Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Hallo zusammen,

für den Antrieb einer Hydraulikpumpe an die Zapfwelle meines 411er's suche ich einen Lieferanten für Zapfwellenzubehör. Ich brauche einen Zapfwellenstummel und auch das Gegenstück, das auf die Zapfwelle aufgeschoben wird. Kennt jemand einen Händler (am besten Versand) der mir so etwas verkaufen kann?

Grüße
Markus
Hallo,
Zapfwellenprofil hab ich mir bei der ZG/WLZ als Meterware gekauft. In KA im Technikzentrum haben die das als 3-Meterstäbe und sägen ab wieviel man braucht. Ca. 40cm hab ich noch hier für die ich z.Zt. keine Verwendung hab, evtl. hab ich auch noch ein Aufschiebeteil von einer alten Seilwinde. Meld Dich mal bei mir unter unimog424@web.de.
Hallo Markus
habe gerade zwei Stummel gekauft.
Habe sie bei Ebay gefunden aber nicht dort gekauft sondern den Verkäufer angeschrieben und direkt bei ihm gekauft.
Preis: 19,- pro Stummel + 1 mal 4,10- Versand.
Beim Landmaschinenhändler wollten sie für eine 37,- haben.
Er hat Stummel in verschiedenen Längen zum Anschweißen, reine Profilwellen und auch Profilhülsen.
Also genau was du suchst.
Bei interesse gib mir deine E-Mailadresse dann schicke ich dir die Telefonnummer und E-Mailadresse.

PS:
gab sogar noch ne Tüte Gummibärchen für die Kinder dazu.
Chemische Reifen-Dichtmittel und 411

Hallo der ja Reifen mit Schläuchen hat, soll […]

Kronprinz Felge 9x18 6743 B

Hallo Vielleicht wäre es sinnvoller, die Felg[…]

Ölverlust

Hallo Helmut, danke für die Antwort. Ein Wer[…]

Verkaufe eine Anbauplatte für den 421 und eve[…]