Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Hallo
ich denke die Frage:" wo bekomme ich günstig Unimogersatzeile" ist ganz einfach zu beantworten.NIERGENDS.
Spaß bei Seite.
Ich habe die Erfahrung gemacht das alle Teile die ich an meinem Unimog neu gemacht habe (und es waren sehr viele) bei DC billiger waren als bei Kindermann oder sonst wo.
Und wenn mal ein Teil nicht passten, was auch mal vor kam dann war das das Problem von DC und die habe es sofort Umgetauscht.Ich mußte nicht lange hin und her telefonieren oder endlos E-Mails schreiben.
Nochmal ein Lob an die beiden Lagermenschen in der Sternapotheke meines Vertrauens. Sie hatten sehr viel Gedult mit mir.
Hallo,
ich kaufe die Teile für meinen Unimog entweder bei DC in Mannheim
Die neue Doppelkupplung habe ich bei Manfred Gasafi gekauft. Er hat mir dann auch die Beschläge zum Kippen des Fahrerhauses geliehen.

Mein Fazit: Die Teile bei DC oder wie Gasafi Unimog Vertretung sind vielleicht einen Tick teurer wie bei Kindermann & Co. Aber für mich ist der Service sehr sehr wichtig.

Die aller ersten UG1 hatten doch keine Lager drin […]

Hallo, ich überlege ob ich mir für meine[…]

Chemische Reifen-Dichtmittel und 411

Hallo Wolfgang, zunächst, wenn deine Reifen […]

Getriebefrage UG2/30 im Unimog 406

Moin, habe auch einen U406 und würde gerne ei[…]