bwswede hat geschrieben:Jan,
Ich denke, die Charakterisierung von Herbert ist ungenau. Ich lebe in den USA und Herbert war immens hilfreich bei der Beantwortung von Dutzenden und Aberdutzenden meiner schlecht übersetzten Fragen im Forum und durch persönliche Nachrichten. Viele meiner Fragen sind die Art, die ein Anfänger stellen würde, aber er hat mir nie eine Meinung zu meinem Mangel an Wissen gegeben. Er gibt mir einfach eine respektvolle Antwort.
Er hat mir auch geholfen, zahlreiche gebrauchte Teile in Deutschland zu beschaffen, die ich nicht hätte beschaffen können, weil Verkäufer nicht nach Amerika liefern wollten. Er ist meiner Meinung nach einer der Gründe, warum dieses Forum für Unimog-Enthusiasten wie mich so wertvoll ist.
Blane
bwswede hat geschrieben:Jan,
Ich denke, die Charakterisierung von Herbert ist ungenau. Ich lebe in den USA und Herbert war immens hilfreich bei der Beantwortung von Dutzenden und Aberdutzenden meiner schlecht übersetzten Fragen im Forum und durch persönliche Nachrichten. Viele meiner Fragen sind die Art, die ein Anfänger stellen würde, aber er hat mir nie eine Meinung zu meinem Mangel an Wissen gegeben. Er gibt mir einfach eine respektvolle Antwort.
Er hat mir auch geholfen, zahlreiche gebrauchte Teile in Deutschland zu beschaffen, die ich nicht hätte beschaffen können, weil Verkäufer nicht nach Amerika liefern wollten. Er ist meiner Meinung nach einer der Gründe, warum dieses Forum für Unimog-Enthusiasten wie mich so wertvoll ist.
Blane
Hallo miteinander,
auch ich habe schon mit Herbert oefters mal gemailt und er hat mir auch schon viele gute Ratschlaege gegeben. Ich selber wohne in Kanada und komme unleicht an Unimogteile oder auch Seilwinden und derlei. Herbert hat mir beim Kauf geholfen und geraten sowie auch abgeraten um einen Fehlkauf zu verhindern. Er wollte sogar "hinfahren" und die Seilwinde vorher anschauchen bevor ich sie kaufe!!!
Wer macht den heute noch so etwas? Das hinfahren konnte ich von ihm jedoch nicht verlangen.
Herbert ist ein Helfer, Herbert ist aber auch direkt und sagt es auch gleich wie es wirklich ist ohne es zu verschoenern was manche vielleicht nicht leicht schlucken koennen.
Aber Realitaet ist Realitaet, alles andere Verschoente kann ganz schoen teuer werden.
Und wen beschuldet man dann?
Nun wuensche ich euch allen noch ein recht angenehmes Jahresende und liebe Gruesse aus der Ferne
Rolf Muehleisen
Case MB 4/94 baugleich 406
Werner 530 ZW
Werner F38 HY
...danke Herbert!