Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Moin,

Eine alte Frau gießt jeden Tag die Blumen auf dem Grab ihres verstorbenen Mannes und jeden Tag verläßt sie RÜCKWÄRTS das Grab.

Eine Friedhofbesucherin.... die sie schon seit Wochen beobachtet...will nun endlich wissen WARUM???!!?!!

Sie geht zu der Frau und sagt....warum verlassen sie das Grab ihres Mannes immer RÜCKWÄRTS?????

Ach sagt die Frau zu der andern....als mein Mann noch lebte....hat er immer zu mir gesagt, " du hast einen so geilen ARSCH.....der könnte TOTE ERWECKEN... und ich will kein Risiko eingehen.
Ein maskierter Mann überfällt die Samenbank und verlangt von der Schwester an der Rezeption alle frischen Spenden.

Nachdem die Schwester 3 volle Tabletts mit mehr oder weniger gefüllten Plastikbechern aus dem Labor nach vorne gebracht hat sagt der Verbrecher: Alle sofort austrinken, sonst knallts!

Voller angst und Panik tut die Schwester das, was ihr aufgetragen wurde.

Nachdem der letzte Becher geleert ist, zieht der Mann die Maske vom Kopf und sagt: "Siehst Du Schatz, es geht doch...."
:wink: da hätt ich auch nen Beitrag zu eurer Männerrunde.

Ein älteres Ehepaar sitzt auf der Couch vorm Fernseher, und kann sich partout nicht übers Programm einigen. Da reichts ihm und überläßt ihr die Fernbedienung. Demonstrativ gekränkt zieht er sich hinter seiner Tageszeitung zurück.
Nach einer Weile faßt er ihr ans Knie und weiter nach oben.....
Irritiert fragt sie ihn: "So!??! Sind wir wieder gut zueinander?"
Darauf er: "Nein, hab mir nur den Finger naß gemacht, zum Zeitungumblättern."

Der haut auf Bayrisch natürlich anders rein...... den Witz mein ich :shock:

Vui Griaß
claudia/u-1000
Hallo Claudia,

die Gewohnheiten der Menschen sind überall gleich :lol:

Apropos Bayern!!!

Achmet in Bayern

Achmet hat seinen ersten Schultag in München.

Bereits nach einer Stunde schlagen alle Schulkameraden vor, dass Achmet jetzt Sepp heißt, weil er jetzt ja ein richtiger Bayer ist.

Achmet geht überglücklich nach Hause und ruft: „Mami, Mami, I bin jetzt a Bayer und heiß Sepp!“

Seine Mutter haut im rechts und links eine rein und schreit:
„Nein, du heissen Achmet, du sein Türke!“

Sepp verzieht sich ganz traurig in sein Zimmer und wartet, bis sein Vater heim kommt.

Er hört die Tür, springt aus seinem Zimmer und ruft: „Papi, Papi, i bin jetzt a Bayer und heiß Sepp!“

Sein Vater haut im rechts und links eine rein und brüllt:
„Nein, du heissen Achmet, du sein Türke!“.

Am nächsten Morgen springt Achmet schnell in die Schule.

Seine Freunde fragen ihn: „Und Sepp, na erzähl, wie woar denn dein erster Obend als Bayer?“

Achmet antwortet: „Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Kaum bin i a Bayer, hob i scho a Schlägerei mit zwoa Türken.“
Wenn nicht mal Claudia protestiert, müssen die Moderatoren wohl auch 1 1/2 Augen zudrücken.

Ok, Reiner, mit Deinem letzten Witz hast Du die Beitragsfolge wieder auf einen moderaten Weg zurückgeführt. Oder doch nicht? :roll:

Jedenfalls: Allemalachen!
Moin Reiner,

ja, die ganz normalen Deutschen (besonders Männer) ohne jeglichen und sonstigen ...hintergrund müssen langsam aufpassen, dass sie noch zu ihrem Recht kommen :wink:

Also, wie Du schon im Titel sagtest: Vorsicht !!!
Adam hing im Garten Eden herum und langweilte sich.

Daher fragte ihn Gott: „Was ist los mit dir?“

Adam sagte, er hätte niemand mit dem er reden könne

Gott sagte, er wolle Adam eine Gefährtin machen und es würde eine Frau sein

Er sagte: „Diese Frau wird Nahrung für dich sammeln und Essen für dich zubereiten, und wenn du Kleidung erfindest, wird sie für dich waschen.

Sie wird bei jeder Entscheidung, die du fällst, mit dir übereinstimmen und dich nie nerven und sie wird immer die Erste sein, die zugibt, dass sie im Unrecht ist, wenn ihr einen Streit habt.

Sie wird dich anbeten.

Sie wird dir Kinder gebären und dich niemals in der Nacht bitten aufzustehen und dich um sie zu kümmern

Sie wird niemals Kopfschmerzen haben und und dir Liebe und Leidenschaft geben, wann immer Du es brauchst.“

Adam fragte: „ Was wird denn sowas kosten?“

Gott sagte: „Einen Arm und ein Bein“

Dann fragte Adam: „Und was bekomme ich für eine Rippe?“

Naja, der Rest ist Geschichte.
:D Also, ihr seids vielleicht Leckerl.
Warum sollt ich hier nen Zwergerlaufstand machen?! Bin doch kein Primerl. Aber a waschechts Bayerndeandl

Hätt mich beinah ins Eck geschmissen

Übrigens, dich adoptier ich, aber um Bayer zu werden, kriegst nur nen halben
Tag Zeit fürn Crashkurs

Der Witz macht morgen nach der Treibjagd eine Ehrenrunde.

Oiso Buam, Waidmanns Heil.......und bis denn.....
:wink: claudia/u-1000
Ein Mann ging den Strand entlang, plötzlich findet er eine Flasche hebt sie auf und öffnet sie.......ein Flaschengeist kommt raus und sagt, du hast einen Wunsch frei, überlege aber gut. Der Mann wünscht sich eine Autobahn von Europa nach Australien, darauf der Flaschengeist, diesen wunsch kann ich nicht erfüllen, unmöglich.......wünsch dir was anderes, darauf der Mann, ich möchte die Frauen verstehen........nun der Flaschengeist, willst du die Autobahn 3-oder 4-Spurig............
Thermostat U52

Hallo Uli Hier etwas gefunden: https://www.mog-er[…]

Rat zu Unimog 1200

Super, Danke!! Gruß Florian

Ein U1000 Zweiwege aus Sachsen-Anhalt

Guten Abend, Zur Ausstattung: Er hat eine EBO Zu[…]

Guuden, Frage nebenbei: sind die Mogs bei der RB […]