Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Griaß eich!

Genau zwischen diesen beiden Orten sitzt ich jetzt und fadisier mich in meinem Hotelzimmer.

Nachdem ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe, muss ich eine 2-wöchige Schulung machen, die bs 16:00 dauert und danach vertreib ich meine Zeit irgendwo sinnlos.

Um dieser Zeit mehr Sinn zu geben, würd ich mich freuen, ein paar "alte" Gesichter wieder zu sehen, die in der Gegend wohnen, oder vielleicht das ein oder andere neue Gesicht kennen zu lernen.

Leider bin ich sozusagen eine "Immobile"; dh ich hab kein Fortbewegungsmittel und bin deshalb etwas eingeschränkt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend finden würde, der den ein oder anderen Abend mit mir verbringen würde, um nicht gerade über Tieferlegung oder Rundumverschallung an einem BMW zu diskutieren.

Vielleicht findet sich ja wer.

Mf-G Clemens
Servus!

Wollte mich weiterentwickeln und das war halt leider bei meinem alten Arbeitgeber nicht möglich.

Und durch Zufall bin ich halt auf eine Jobanzeige gestossen, die mir zum Gesicht gestanden hat; beworben und prompt genommen worden. Jetzt bin ich halt bei einem großen europäischen Nutzfahrzeughersteller, der in Wien Liesing seine Sonderfahrzeugproduktion hat und arbeite dort in der Basisentwicklung.

Mf-G Clemens

Hallo Gemeinde, ich habe mal eine allg. Frage zum[…]

Hallo Manfred , aber ich glaube zwischen Unimog-Be[…]

Moin, Es werden ja immer mehr Zweiwege Unimog hier[…]

Kaufberatung

Hallo Jonny, ... Hier sind ... ca. 500 km einfa[…]