- 28.08.2007, 19:21
#163361
Hallo,
01 von einem Freund im Nachbardorf, musste ich jedoch in Niederbayern holen, nachwievor das bevorzugte Stück 411a 411 110
02 aus der Tageszeitung in Miesbach, mittlerweile inTeilen weiterlebend 411, 411117
03 gemeinsam mit einem weiteren Deppen aus Niederösterreich,( wurde auf einer Wiese stehend gesichtet ) der hat viel Arbeit gemacht, 401101 Unicum
04 aus der Tageszeitung im Allgäu wegen der Heckseilwinde,411120 mittlerweile umgebaut auf 411 117, mein stärkster 636er!
05 aus der Tageszeitung im Nachbardorf, wurde wegen des Heckkrafthebers angeschafft, restliche brauchbare Teile sind oder werden noch in andere Unimog eingebaut 411a 411112
06 ebaykauf u 2010, wegen der Fehlteile doch zerschraubt und mittlerweile überwiegend in meinen fliegenden 401 eingebracht
07 indirekter ebaykauf, waren nur Teile ausgeschrieben, habe dann Restfragmente erstanden und mittlerweile wieder tüvfähig als 411a 411110 aufgebaut.
08 bei einem Landmaschinenhändler in Österreich ein 411120 mit Kahlbacher Schneefräse und Steyr Aufbaumotor
09 ebaykauf aus der Griechenlandrückführung eigens verlängerter 401 Frosch, waren diverse sehr interessante Teile dran. brachte mir eine Exkursion nach Bochum,
10ebaykauf in Österreich, sehr interessanter 411120 mit Klausbaggeraufbau, für die Tüvabnahme musste lediglich ein anderer Zylinderkopf montiert und der Bagger abgenommen werden. Wegen Fehlendem Fahrzeugbrief dann leider doch ausgeschlachtet, da im LK München nicht zulassbar!
Dieses Fahrzeug wurde ursprünglich an die US Besatzungsmacht in Berlin ausgeliefert.
11 geschenkte Fragmente von Oldtimervereinsmitglied ( Rahmen , Vorderachse und Lenkung ) eines 401101, aus vorhandenen Teilen im Wiederaufbau
12 teuerste Moganschaffung aus dem Ort, ein U 45, leider kürzlich durch Motorschaden und mir fehlenden Ersatzteilen zur Schlachtung freigegeben
13 ebaykauf aus der Region der Herstellung, verbenzinter 411117, wegen Rahmenzerschneidung nicht mehr restaurationswürdig.
Stefan Fuchs
der mit jedem seiner 13 Mogs aus eigener Kraft fuhr, daher eher zwei oder drei nichtgekaufte bereut als die Erwerbungen, aktuell sechs fahrbereite ( 1,3,4,7,8,11 ) hat, von denen vier zugelassen sind.