Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#577684
Schneeräumschild von A. Schmidt Modell F1 mit 220 cm Räumbreite. Baujahr soweit ich das auf dem Typenschild erkennen kann 1966. Es war ursprünglich für einen U411 gedacht. Ich habe es mit einem U421 gefahren, das ging noch. Danach beim U406 stimmte die Geometrie des Parallelogramms nicht mehr und an meinen jetzigen U1000 brauche ich es gar nicht zu montieren. Die Anbauplatte gehört nicht dazu, kann aber gegebenenfalls mit erworben werden (250,00 €). Die 60 Jahre sind nicht ganz spurlos an dem Gerät vorbeigegangen und um es wieder schick zu machen, sollte man ein wenig Arbeit investieren, wobei die Funktion gegeben ist. Hub- und Schwenkzylinder sind dabei.

Jetzt der übliche Satz: da ich Privatperson bin, verkaufe ich das Teil unter Ausschluss jeglicher Gewähr oder Garantie. Um Mißverständnisse zu vermeiden, sollte das Teil vorher besichtigt werden.

Bei Abholung/Verladung wird selbstverständlich geholfen. Bezahlung in bar bei Abholung oder Vorauskasse.
Dateianhänge:
Schneepflug_6.jpg
Schneepflug_6.jpg (400.91 KiB) 127 mal betrachtet
Schneepflug_4.jpg
Schneepflug_4.jpg (385.77 KiB) 127 mal betrachtet
Schneepflug_1.jpg
Schneepflug_1.jpg (370.42 KiB) 127 mal betrachtet
Hallo aus Hohenzollern

Hallo zusammen, gestern gabs die neue Plakette &a[…]

Servus Zusammen, Ursache für das Geräu[…]

Hallo, ich habe nur einen 421 aus den 60ern, ab[…]

für Unimog 401

guten Morgen, wir haben uns entschlossen auch unt[…]