Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Freunde,
Peter Bimek vertritt heute Unseren Club in Funk und Fernsehen.
Der WDR stellt in der Sendung "hier und heute" besondere Menschen oder Vereine vor
und Peter hat sich bereit erklärt, unseren UVC und den Unimog in Radio und Fernsehen den Hörern und Fernsehzuschauern im Sendegebiet des WDR vorzustellen.

Im WDR4 Radio war gerade um 11.35 Uhr ein kurzes Einführungsgespräch zum
Sendetermin im WDR Fernsehen heute nachmittag zu hören.

Sendetermin für den Live-Fernsehbericht: WDR hier und heute ab ca. 16.15 Uhr

Peter, wir drücken die Daumen!
Besten Dank für deinen Einsatz! :spitze

Gruß
Jochen
Hallo Peter,

dank der Vorankündigung habe ich eben Deinem Interview folgen können: Super gemacht !

Vielen Dank für diese Darstellung unseres Hobbies (endlich mal eine entspannte Darstellung jenseits von allen aktuellen Querelen)

Bis Samstag !

Herzl Gruß
von Rango (Erni)
Hallo Peter,

ich finde auch - Du hast uns würdig vertreten - danke!
Sehr schön, Peter! Klasse Bericht!
Ich denke, das wird man erst ab morgen in der Mediathek finden.
Heute finde ich nur Beiträge bis 11.9.2017
Wir werden wieder versuchen diesen Beitrag genau so zu sichern wie die Reportage über unser Sommertreffen in Dülmen/Rorup.

Gruß
Jochen
Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht über unser Hobby zu berichten und das Erlebnis Fernsehen bleibt auch unvergesslich.
Hier der link vom Auftritt

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... r-100.html

Peter
Hallo Peter,

freut mich Dich mal wieder "gesehen" zu haben.
Allerdings muss ich eine Aussage von Dir doch differenzierter sehen - die Aussage mit dem Sport.
Es gibt Beweise, dass auch Du Motorsport betrieben hast

Bild
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Einsatz! Echt super gelungen, wie ich finde.

Auch schön mit dem Hinweis zu den Gehörschützern bei deinem Enkel! Umsicht gehört dazu, irgendwann wird er selber entscheiden können und sich vielleicht für den puren Motorsound entscheiden, aber solange ist Vorsicht besser als Nachsicht.(hört sich jetzt besserwisserisch an, wenn ich das so schreibe aber ich denke das es ein wichtiger Aspekt ist, das Gehör ist nicht wie ein Unimog, reparabel)

Whatsapp: +16465806302 Kaufen Sie Angelscheine, Bo[…]

Hallo Heiko Da verdrehst du etwas - die alten UG1 […]

Hallo, ich überlege ob ich mir für meine[…]

Chemische Reifen-Dichtmittel und 411

Hallo Wolfgang, zunächst, wenn deine Reifen […]