Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
.....und wieder sind wir ein Stück weiter - ca. 75 Anmeldungen...dies ist der aktuelle Stand heute.

Wir freuen uns über weitere Anmeldungen...... :MBtrac01

Wir freuen uns auch über Aussteller, die uns interessante Dinge zeigen und verkaufe wollen :wink:

Euer Klaus

:arrow: https://www.unimog-club-gaggenau.de/mit ... usgabe.php
Hallo Klaus,

ich habe mich und Kevin bereits angemeldet. Bei der Anmeldung bzw. bei der Bestätigung (gezahlt ist schon) ist die Anzahl der Fahrzeuge nicht erkennbar.
Wahrscheinlich komme ich mit zwei Fahrzeuge. Mein anderer Sohn oder mein Bruder werden den 2. Mog nach Aufenau fahren.
Zahlen muss ich dafür aber nicht, oder????

Gruß

Steffen Reichert aus Gedern
Hallo zusammen,
bis wann müssen wir uns angemeldet haben?
Würden zwar gerne teilnehmen, aber wir können noch nicht abschätzen ob unser Mogli bis dahin schon fertig restauriert ist! Eigentlich war geplant das er bis Mai fertig ist, aber jetzt läßt der Lackierer sich vieeeellll Zeit!
Wäre es auch kurzfristig noch möglich sich anzumelden?
Gruß
Lena und Klaus
Hallo Freunde,

war ein paar Tage dienstlich unterwegs, daher Antwort erst jetzt.

Anmeldefrist haben wir keine festegelegt, da genügend Platz vorhanden ist. Also bleibt an Eurem Mog dran, wir rechnen mit Euch :D

@Steffen: Anmeldung gilt normal pro Fahrzeug, wobei es ja etwas im Gegenwert von 20,-- Euro zurück gibt (z.B. Frühstücksgutscheine und Plakette für´s Fahrzeug).

Viele Grüße
Klaus
Hallo Freunde,

hier einmal wieder ein Zwischenstand. heute haben wir Anmeldung Nummer 100 erhalten.

Zur Info: In diesem Jahr ist es auch für Nichtmitglieder möglich sich anzumelden. 2006 war dies nicht möglich und es gab unzählige Reklamationen :wink: Jetzt haben wir es geändert und fast keiner hat sich bisher angemeldet :?

Viele Grüße
Klaus
Hallo Freunde,

derzeit stehen wir bei 107 Anmeldungen. Der Artikel im Heft´l ist da, jetzt waere es schoen, wenn sich noch ein paar Unimogeler zum Kommen entscheiden könnten. :D

Hier noch eine kleine Uebersicht:
Bild

Grüße Klaus
Dateianhänge:
Aufenau2006_Bild (34).JPG
Aufenau2006_Bild (34).JPG (68.27 KiB) 2975 mal betrachtet
Zuletzt geändert von KlausLukas am 05.04.2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Leute,

na dann hoffe ich, dass die Zeiten schnell wieder besser werden......und noch "Einige" kommen werden.

Ein Bild aus 2006 habe ich auch noch.

Grüße Klaus :arrow:
Dateianhänge:
DSC_2592.jpg
DSC_2592.jpg (68.42 KiB) 2841 mal betrachtet
....das Jahrestreffen rückt langsam in Sichtweiter. In der Überzeugung, dass das Wetter so wird wie es über Ostern war, kann es richtig angenehm werden :D und hier noch ein paar Bilder vom letzten Mal:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Euer Klaus
Hallo Klaus,
na dann hoffen wir mal das nicht nur das Wetter so gut wird wie an Ostern und wie beim letzten Treffen in Aufenau, sondern das auch so viele Mogs den Weg zum Jahresevent finden wie beim letzen mal.
Wie ist denn der Anmeldestand zur Zeit?
Freu nmich schon total auf Aufenau und kann es kaum erwarten bis es soweit ist.
Gruß Olli
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Gewicht Achsen 401 und 411

Guten Abend Jürgen, danke für deine pro[…]

Unimog 427 Kabinenträger

Ja, da hast du recht, der Preis und die Viele zus&[…]

Hallo Unimogschrauber, ich biete hier zwei hinter[…]