- 16.12.2012, 18:18
Hallo Kai,
beleidigende persönlich zu nehmende Angriffe sollten wir hier tunlichst vermeiden.
Gerade Dir als fachkundigem KFZ-Meister sollte der Begriff "Wirtschaftlicher Totalschaden" schon mehrfach untergekommen sein und tatsächlich wahrscheinlich Deinen Kunden die Tränen ins Gesicht getrieben haben, als Du es ihnen erklärt hast.
Somit müsste ich eigentlich Dir Deinen ersten Satz unter die Nase reiben.
Ich wiederhole mich, wir wissen nicht warum dieser Mog auserwählt wurde.
Woraus schließt Du dass der Mog technisch komplett und vor allem in Ordnung war. Ich sehe ein Glas und Betriebsstoff loses totes Ungetüm.
Wir wissen nicht wie es in Motor Getriebe und Achsen ausschaut, ob der Rahmen ganz ist etc.
Es ist aber nun mal wie bereits oben geschrieben leider notwendig auch solche Tests zu machen und solche Tests wurden mit annähernd allem Zeugs außer den Sodaten selbst gemacht worden was bei der Truppe kreucht, fleucht und sogar leider sogar schwimmt. Da waren weitaus seltenere Exemplare der Ingenieurskunst dabei als so ein 0815 Mog.
Hallo Michael
einen bunten 404 nehmen, sag mal wie Weltfremd bist Du denn ?
Den würde der Richtschütze doch garnicht als Ziel erkennen
Tatsächlich sind aber bereits ettliche diesem voran gegangen.
beleidigende persönlich zu nehmende Angriffe sollten wir hier tunlichst vermeiden.
Gerade Dir als fachkundigem KFZ-Meister sollte der Begriff "Wirtschaftlicher Totalschaden" schon mehrfach untergekommen sein und tatsächlich wahrscheinlich Deinen Kunden die Tränen ins Gesicht getrieben haben, als Du es ihnen erklärt hast.
Somit müsste ich eigentlich Dir Deinen ersten Satz unter die Nase reiben.
Ich wiederhole mich, wir wissen nicht warum dieser Mog auserwählt wurde.
Woraus schließt Du dass der Mog technisch komplett und vor allem in Ordnung war. Ich sehe ein Glas und Betriebsstoff loses totes Ungetüm.
Wir wissen nicht wie es in Motor Getriebe und Achsen ausschaut, ob der Rahmen ganz ist etc.
Es ist aber nun mal wie bereits oben geschrieben leider notwendig auch solche Tests zu machen und solche Tests wurden mit annähernd allem Zeugs außer den Sodaten selbst gemacht worden was bei der Truppe kreucht, fleucht und sogar leider sogar schwimmt. Da waren weitaus seltenere Exemplare der Ingenieurskunst dabei als so ein 0815 Mog.
Hallo Michael
einen bunten 404 nehmen, sag mal wie Weltfremd bist Du denn ?
Den würde der Richtschütze doch garnicht als Ziel erkennen
Tatsächlich sind aber bereits ettliche diesem voran gegangen.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine