- 02.12.2017, 21:55
#513292
Hallo und guten Abend,
Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt wird wohl bald ein U1000 kommen.
Der Gute ist von der Substanz her ziemlich gut erhalten, soll heißen bis auf eine kleine Stelle Rost im Beifahrerfußraum (wir rausgeschnitten und ein Blech eingeschweißt) hat die Kabine keine Mängel. Was bisher aber auf der Tode Liste steht ist ein Luftleckt an dem Anhängerbremsventil oder ein Leck im System. Das gilt es noch zu finden. Evtl.muss ein Simmerring am Gertiebe gewechselt werden und an der Kipperspinne gibt es ein bißchen Lochfras...
Vielleicht kann der ein oder andere hier noch einen Tipp geben worauf wir noch besonders schauen sollen bevor wir den Kauf perfekt machen.
Sollte es tatsächlich zum Kauf kommen wird als erstes eine gründliche Reinigung auf dem Plan stehen und anschließend werden alle Flüssigkeiten getauscht. Dann gehts auf Lecksuche was die Luft angeht.
es grüßt Marcel
Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt wird wohl bald ein U1000 kommen.
Der Gute ist von der Substanz her ziemlich gut erhalten, soll heißen bis auf eine kleine Stelle Rost im Beifahrerfußraum (wir rausgeschnitten und ein Blech eingeschweißt) hat die Kabine keine Mängel. Was bisher aber auf der Tode Liste steht ist ein Luftleckt an dem Anhängerbremsventil oder ein Leck im System. Das gilt es noch zu finden. Evtl.muss ein Simmerring am Gertiebe gewechselt werden und an der Kipperspinne gibt es ein bißchen Lochfras...
Vielleicht kann der ein oder andere hier noch einen Tipp geben worauf wir noch besonders schauen sollen bevor wir den Kauf perfekt machen.
Sollte es tatsächlich zum Kauf kommen wird als erstes eine gründliche Reinigung auf dem Plan stehen und anschließend werden alle Flüssigkeiten getauscht. Dann gehts auf Lecksuche was die Luft angeht.
es grüßt Marcel