Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Das Thema Teilemarkt habe ich ja schon angesprochen vielleicht kann sich ja jemand vom Club Vorstand mal dazu äußern warum es das nicht gibt!
Schließlich ist das Treffen ja eine super Gelegenheit für uns um teile untereinander aus zutauschen
Beni
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Anregung mit "nicht zugelassen" - die Formulierung müsste heißen "Anmeldung noch nicht bestätigt".

Thanks,

Thilo
hallo zusammen!

Habe mich heute auch mit 3 Mogs angemeldet!
Hat alles geklappt.

Allerding finde ich es schade dass man nur eingeloggt anmelden kann. zwei meiner Bekannten wollte ich gleich mit anmelden geht aber nicht da ich ja logischerweise Ihre Passwörter nicht kenne....

Eine andere Frage. Wieso darf man erst ab 17 Uhr auf das Zeltgelände? Bis dann aufgebaut ist ist ja der Tag schon fast gelaufen.... Wird da wieder im Murgvorland gezeltet? Oder muss ich ne Hilti mitnehmen für die Heringe? *fg*

Grüssle Michael
Hallo zusammen,

@T.Wessel

Bis 5.5. sollen alle sich angemeldet haben und ihr bastelt noch immer an einem ANMELDEFORMULAR , mal ehrlich ,daß ist unzweckmäßig.
Ebenso kann ich mich nur allen Anderen anschließen , die das Fehlen eines Teilemarktes bemängeln.
Trotzdem werde ich versuchen mich elektronisch anzumelden.
Warum mein Password nicht mehr passt weis wahrscheinlich auch nur der Server.

Gruß Bernd
Hallo das mit dem Teilemarkt finde ich nicht sehr prickelnd bin selbst Teilehändler und war letztes Jahr in Ampfing mit Blechteile und finde es gab ne menge leute die das super fanden da wir auf dieses Jahr wieder viele neue teile angefertigt haben und sie in gaggenau vorstellen wollten fände ich gut wen man eine andere Lösung für die Teile Händler finden würde denke ich spreche auch im sinne der Unimog Freunde.
www.unimog24.de
Gruß Andreas
Hallo zusammen,

nach letzten Infos dürfte es doch einen Teilemarkt geben. Ein offizielles Statement wird bestimmt noch in den nächsten 48 Stunden geben.

Hallo Bernd, der Anmeldeprozess auf der Website dauert nur einige Minuten. Diese kann man im Zeitraum von drei Wochen aufbringend. Die neue Form der Anmeldung gibt Euch viel schneller Rückmeldung über den Prozess.

Wie viele von Euch haben früher nach dem Abschicken der Anmeldung nicht gewusst, ob die Anmeldung einging und ob sie auch zugelassen wurde. Auch könnt Ihr kurzfristig Änderungen vornehmen - vom 5. Mai bis zum 13. Juni ist es auch noch eine Weile hin.

Wenn das Passwort nicht mehr passt, so wurde es von Dir geändert. Du kannst es über die "Passwort"-Funktion wieder schicken lassen.
Hallo Thilo,

Das Geld habe ich angewiesen.Die Passwort-Funktion ist fürs Gesäß
und geändert habe ich auch nichts.Vielleicht ist ja am Freitag wenn ich wieder im Land bin was in der mail.Drum laß es Dir ruhig mal gesagt sein , es geht auch einfacher!

Gruß Bernd
5902
Komme Freitags mit 411.119 und Müller-Mitteltal UED
insg. 5 Pers. i. Hotel
Wir haben einige Anfragen mit falscher Mailadresse - dann kommt kein PW. Wie lautet deine Mitgliedsnummer? Der Passwort-Generator funktioniert einwandfrei.
Moin,

habe mich auch gerade ohne Schwierigkeiten angemeldet, na klar, nur 1 Mog und mich selbst.
Jahrestreffen 2008 Programm

Freitag, 13. Juni – Anreisetag

12 Uhr: Anmeldung der Teilnehmer auf dem Annemasse-Platz (bei der Jahnhalle)

17 Uhr: Anmeldung im Pavillon des Werksangehörigen-Geschäfts beim Mercedes-Benz Werk, Hauptstraße, Gaggenau

20 Uhr: „Dieselgespräche“ im Daimler-Benz Betriebsrestaurant

23 Uhr: Ende der Veranstaltung (Nachtruhe)

Samstag, 14. Juni – Publikumstag

8 - 9.30 Uhr : Frühstück im Betriebsrestaurant für angemeldete Gäste

ab 10 Uhr ganztägig auf dem Benzplatz:
• Vorführungen
• Kinderprogramm mit „Kindgenau“
• Fahrzeugschau alt und neu
• Schraubertreff

weitere Programmpunkte:
• Teilemarkt
• Ausstellung „Winterdienst“ im Unimog-Museum
• Tag der offenen Tür bei Merex/Mertec Gaggenau-Bad Rotenfels

11-13 Uhr: Mittagessen im Mercedes-Benz Betriebsrestaurant

20 Uhr: Festabend im Betriebsrestaurant

23 Uhr: Ende der Veranstaltung (Nachtruhe)

Sonntag, 15. Juni – Publikumsvormittag und Abreise

8-10 Uhr: Frühstück im Betriebsrestaurant für angemeldete Gäste

ab 9 Uhr vormittags auf dem Benzplatz:
• Fahrzeugschau alt und neu
• Kinderprogramm mit „Kindgenau“

• Ausstellung „Winterdienst“ im Unimog-Museum
• Tag der offenen Tür bei Merex/Mertec Gaggenau-Bad Rotenfels

11.00 Uhr: Unimog-Korso ab Werk durch Gaggenau

11-13 Uhr: Mittagessen im Mercedes-Benz Betriebsrestaurant

13 Uhr: Vorführungen

15 Uhr: Ende der Veranstaltung

Änderungen vorbehalten, Stand: 10.6. 2008