Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
Moderator: stephan
In Rechtskurven berührt die Lichtmaschine das Fahrerhaus, da eine im Durchmesser größere Drehstromlichtmaschine nachgerüstet wurde.Es gibt zwar durch die Lima verursachte Dellen im Blech, jedoch kommen diese von seltenen Berührungen und die passieren eher in Linkskurven. Vielmehr habe ich auf dem Lenkgetriebe frische blanke Spuren von Berührungen mit der Karosserie gefunden, da wo der Gummilappen befestigt ist. Dort wird das Geräusch vermutlich her kommen. In Rechtskurven kippt das Fahrerhaus wohl nach links bis zur Kollision mit dem Lenkgetriebe.
In Rechtskurven berührt die Lichtmaschine das Fahrerhaus, da eine im Durchmesser größere Drehstromlichtmaschine nachgerüstet wurde.
Es gibt zwar durch die Lima verursachte Dellen im Blech
jedoch kommen diese von seltenen Berührungen und die passieren eher in Linkskurven.
Vielmehr habe ich auf dem Lenkgetriebe frische blanke Spuren von Berührungen mit der Karosserie gefunden, da wo der Gummilappen befestigt ist.
Wer hat entsprechende Erfahrungen und kann mir einen Rat geben?Antwort: Ich!
Du bist alt, wenn Deine Liebste sagt:"Lass uns nach oben gehen und uns lieben" und Du antwortest:"Liebling, beides schaffe ich nicht".Und bist schon alt? Ich wohne übrigens mit meiner Liebsten auf einem einzigen Geschoß!
Außerdem haben wir ja derzeit das Scharmützel zwischen den Nordlichtern und den Südstaatlern.Ja, und ich weiß noch immer nicht auf welcher Seite Du stehst
Hallo, mein Dach passt auch noch nicht so ganz. […]
Danke für die Hinweise. Ich war zuvor auch sc[…]