Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Hallo

Nur damit außenstehende nicht denken ein Unimog kann nur Holz transportieren und eine Anregung für alle nicht Kamin Besitzer.

Gruß

Thomas
Dateianhänge:
Morgen gehts zum Geländewagentrial!!
Morgen gehts zum Geländewagentrial!!
3.9.05 001.jpg (31.67 KiB) 3316 mal betrachtet
Hallo

Nur das hier kein Platz mehr zum schlafen ist ich noch keinen Smart mit 25cm Bodenfreiiheit gesehen hab. :D

Der Veranstaltungsort fürs Trial ist Mettmann. Wer Lust hat......

Gruß

Thomas
@ Thomas:

Sieht scharf aus, echt ! Netter Suzi, edler Mog. So wie sich's gehört !
Weiter so ! 8)

@ Marcy: Ist das 'n 2er Golf ? Schiebst du die Karre oder ziehst du die aus'm Dreck ? Wohl eher ziehen, dafür hast du zu schönen Lack ! :oops:

Bin zwar auch bestrebt, meinen Mog (übrigens auch 416er) für den Einsatz im Wald herzurichten - verfolge allerdings immer wieder mit Genuss bebilderte Berichte anderer spaßiger Aktivitäten :wink:

Schöne Grüße aus Tirol/Österreich

Markus

UNIMOG 4 EVER :!:
Hey,
ne kein 2er Golf, das war ein Seat Ibiza siehe unterstes Bild, den habe ich geschoben, wie Du an dem Bild sehen kannst.

Dieses Jahr hatten wir einen 2er Golf GTI siehe Bild 1. Der hat aber nicht meine Stoßstange gesehen, den wollen wir beim nächsten Rennen wieder nutzen, der lief nämlich top.
War ein rießen Spaß.
Hoffe ich langeweile euch nicht mit den Bilder, ist mal etwas anderes.
Muss jetzt noch eine Antwort machen, ein Bild will ich nicht vorenthalten, wie der Golf vor dem Rennen aussah.

PS: In Bild 2 seht Ihr ein Polizei Auto, das hatte das Team als Motto gemacht "schärfer als die Polizei erlaubt" stand auch Polizei auf der Seite drauf.
So jetzt noch das Bild.
Marcy
Dateianhänge:
10.03 2.jpg
10.03 2.jpg (43.04 KiB) 2970 mal betrachtet
09.09 2.jpg
09.09 2.jpg (67.45 KiB) 2970 mal betrachtet
09.09 4.jpg
09.09 4.jpg (96.24 KiB) 2970 mal betrachtet
Hallo

Das ist org. franz. Armee.

Dafür braucht man keine Genehmigung.

Du darfst auch ein Polizei Auto fahren es darf nur nicht mehr POLIZEI
drauf stehen.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich hab mit Militär nix am Hut. Ich hätte auch einen kompl. grünen MOG gekauft. Nur mittlerweile hab ich die Lackierung lieb gewonnen auch wenn Sie nie glänzen wird :wink: und bei manchen Leuten komische reaktionen auslößt. Das ist mir aber wurscht.

Gruß

Thomas

Die aller ersten UG1 hatten doch keine Lager drin […]

Hallo, ich überlege ob ich mir für meine[…]

Chemische Reifen-Dichtmittel und 411

Hallo Wolfgang, zunächst, wenn deine Reifen […]

Getriebefrage UG2/30 im Unimog 406

Moin, habe auch einen U406 und würde gerne ei[…]