Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Salü.

Da sag ich nur "wenn der Vater mit den Söhnen....."

Unglaublich wie, wie die Nummer drei auf dem Beifahrersitz, Kinder in noch unglaublicheren Stellungen schlafen können.

Ciao,

fuxel
Moin Mogler

Kinder und Unimog´s ist eine Geschichte für sich. Ich konnte auch schon viele Kid´s aus der Nachbarschaft begeistern.

@Christoph: Nachwuchs ist immer gut!!

@Markus: Wie viele Stunden mußten die kleinen Waldarbeiter den für dich Holz machen ?? :wink:

@fuxel:Du bist ja nur neidisch! Geschmeidige Menschen können das alle!!! :D :roll:

Grüße aus dem Sauerland

Micha
Wir sind sogar ein Haushalt mit fünf Männern, wenn man mich mitrechnet. Der älteste ist nicht auf dem Bild. Und da ich meinen Unimog sowieso immer mit meiner Frau teilen muss, habe ich ein ernsthaftes Problem, wenn alle im fahrfähigen Alter sind. Als ich noch keinen Unimog hatte, dachte ich, einer ist völlig ausreichend. Na ja, inzwischen kommen einem so manche andere Gedanken.....

@Micha: Die zwei kleinen "Waldarbeiter" auf der Pritsche dürfen noch zuschauen, der größere auf dem Beifahrersitz wurde kurz nach dem Knipsen in die Senkrechte und neben den Spalter befördert.

Grüße
Markus
Hallo MOGler,

selbst die Jüngsten fühlen sich vom MOG angezogen. Nur - manchmal muß halt noch die Mama mit.
Für letztere was es etwas eng unter der Plane, die wegen des schlechten Wetters schnell gebastelt wurde: Eine Hartfaserplatte 2,5 mal 1,75 m im Bogen gespannt, mit Abdeckplane überzogen und mit Spanngurten gesichert. Für den nötigen Sitzkomfort sorgten ein hochwertiger Teppichboden und ein paar Packdecken.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Dateianhänge:
P9110034klein.JPG
P9110034klein.JPG (39.93 KiB) 1671 mal betrachtet

Die aller ersten UG1 hatten doch keine Lager drin […]

Hallo, ich überlege ob ich mir für meine[…]

Chemische Reifen-Dichtmittel und 411

Hallo Wolfgang, zunächst, wenn deine Reifen […]

Getriebefrage UG2/30 im Unimog 406

Moin, habe auch einen U406 und würde gerne ei[…]