Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
Hallo lieber Fachmann,

wenn ich mich mal AUSNAHMSWEISE nicht jeden Tag eingeloggt habe und dann die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" benutze werden mehr Beiträge angezeigt als auf eine Seite passen.
Seit kurzem kann ich aber nicht mehr mit "weiter" oder "Seite 2,3.." weiterblättern, die Kiste erzählt mir dann nur was von "nicht vorhanden".

Habt Ihr was geändert?

Detlef
Hallo Thilo,

ich kenne das Problem und habe festgestellt, dass es mit dem automatischen LogOut zusammenhängt. Bei einem solchen Logout sieht der User zwar noch seine Seite mit dem Folgeseitenhinweis, kann aber da die Session abgelaufen ist nicht mehr auf diese zugreifen und erhält somit diese Fehlermeldung. Nach einem erneuten Login sind die Beiträge natürlich mit dem neuen Flag gesetzt und werden somit nicht mehr mit angezeigt. Ärgerlich für den User. Nach meiner Meinung könnte das Problem nur gelöst werden, wenn das Timeout des automatischen Logout hoch gesetzt wird. Es verzögert aber nur das Phänomen und behebt es nicht. Da ich davon ausgehe, dass ihr euch bei den Timeouts etwas gedacht habt, wäre ich vorsichtig mit einem spontanen anheben der Zeit.

Gruß Gerhard
Vorstellung neues Mitglied

Hy Jan oder besser Marti Was fehlt denn deinem […]

Hallo, verkaufe meinen Unimog U411.110 Baujahr 04[…]

Kühlsystem Unimog 421 OM621

Hallo Simon, ich weiß es ist viele Zeit ver[…]

om 312 Einspritzpumpen

Moin, kurz vorweg: Ich bin stolzer Besitzer eine[…]