Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
... und dort kannst Du sie auch löschen (Ey, gelesen haben muß er die doch wohl schon, sonst stände da ja 1/1 oder 2/2, oder?

Aber wenn die gelöscht sind, dann steht da auch (0/0), und das sieht doch aus wie Toilette, oder?

Ich teste gradej, wie hoch das wohl geht. Dreistellig ist schonmal kein Problem....

ein sehr, sehr müder

Michael
hallo trotz erklärungen steige auch ich teilweise hier noch nicht durch.
habe auch nach anmeldung nur (0/0) habe das aber glaube ich ver standen.aber vieles anderes nicht.z.b.profiel,oder wie kann man sich in
der karte ein tragen?habe eh schon mit meinem egenem pc zukämfen.
wen ich einige seiten aufrufe komme ich da nicht raus ohne alles komm
plet zu schliessen,und von vorne anzufangen.bei einem beitrag von mir
fehlen zum teil die ersten buchstaben.irre hier manchmal dum rum.
finde diese seiten trotzdem toll.wünschte nur einfachere bedienung.
viele grüße 702-411abss
Hallo 702-411abss,
wie heisst du denn?

Die Unimog-Community bietet sehr viele Möglichkeiten, siehe Fenster "Hauptmenue". Es wurden viele von unterschiedlichen Leuten / Firmen entwickelte Module
kombiniert, was leider eine nicht immer ganz optimale Bedienung zur Folge hat. Bin darüber auch nicht glücklich.
Das zu ändern würde aber jeden Rahmen sprengen. Bei zukünftige Weiterentwicklungen wird aber verstärkt auf ein durchgängiges Bedienkonzept geachtet.
hallo trotz erklärungen steige auch ich teilweise hier noch nicht durch.
habe auch nach anmeldung nur (0/0) habe das aber glaube ich ver standen.
Alles zu Privaten Nachrichten: Bedienung/FAQ "Kontakt zur Community".
aber vieles anderes nicht.z.b.profiel
Alles zu persönlichen Einstellungen: Bedienung/FAQ "Persönliche Einstellungen und Angaben".
,oder wie kann man sich in der karte eintragen? habe eh schon mit meinem egenem pc zukämfen. wen ich einige seiten aufrufe komme ich da nicht raus ohne alles komm
plet zu schliessen,und von vorne anzufangen.
Nehme an du meinst die Bildergalerie. Wenn du da zu lange drin bist, ist einfacher die Community-Seite neu zu öffnen,
als zig mal den Return-Button des Browsers zu drücken.
bei einem beitrag von mir fehlen zum teil die ersten buchstaben.
Du kannst deine Beiträge nachträglich editieren / korrigieren. Einfach den Edit-Button überm Beitrag anklicken.
irre hier manchmal dum rum.
Alle Inhalte findest du im Fenster "Hauptmenü", links auf der Seite.
finde diese seiten trotzdem toll.wünschte nur einfachere bedienung.
Ich auch. Aber man gewöhnt sich daran ... ;)

Gruß, Daniel
Hallo 702-411abss,

der Name ist nicht wichtig. Das kann jeder so halten wie er will. Dem Computer ist es egal, ob man 702-411abss oder Stephan Kaufmann heisst. Dem ist beides gleich fremd. :? Die Funktionen sind dadurch nicht beeinträchtigt.

ABER:

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Antworten auf Fragen speziell zur Mogtechnik qualifizierter ausfallen, wenn man seinen echten Namen angibt.

Musst Du für dich selbst entscheiden.

Frei nach Mr Big in James Bond - Live And Let Die: Namen sind für Grabsteine, Baby! :D

Hallo Thomas, hast du vir mit der Winde nur B&aum[…]

Membran esp om 636

Hallo Nils die Membrane hat auf der Innenseite den[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, verwendest Du die alte Zündsp[…]

Hallo nochmal, das habe ich soeben im Teilekatalo[…]