- 06.12.2022, 13:19
Hallo Jean-Pierre,
ich hoffe Du hast noch nicht gleich jetzt Deine Tür ganz zugeschlagen sondern liest hier noch mit.
Markus hat oben sehr direkte Worte gewählt und er hat auch recht damit.
Nein, wir sind hier keine elitäre Gesellschaft aber wir haben wie ich oben schon geschrieben habe eine gewisse für manche vielleicht altmodische Wertevorstellung. Dazu gehört eben neben den von mir oben angesprochen Höfflichkeitsfloskeln, die bei Dir gerade einmal für einen Beitrag gefruchtet haben, eben auch das Bemühen um eine gute zwischenmenschliche Athmosphäre. Dazu dient leider nicht, nur zu schreiben, ich benötige eine Coach Vorort. Wir leben davon, dass wir uns gegenseitig bei Problem in erster Linie öffentlich über das Forum austauschen. Dadurch entstehen viele Beiträge zu allen möglichen Themen rund um den Unimog und seine Aggregate und man kann tatsächlich fast zu jedem Thema etwas über die einfache Suche im Forum finden. Das ist völlig freizügig und nicht elitär. Aber wir erwarten eben auch, dass jeder sich wirklich bemüht auch solche Dinge zu finden.
Ich könnte Dir jetzt anbieten, Dich 1 Std bei Dir Vorort zu dem Thema OM636 zu coachen. Mein Stundensatz als freier Consultant liegt bei EUR 160. Mit An- und Abreise rechne ich für ein Coaching mindestens 8 Std. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ist was Dir vorschwebt.
Du stellst uns als elitär dar, aber auf die Idee einfach mal ein paar Bilder von Deinem Motor hier einzustellen bist Du nicht gekommen. Vielleicht wären wir dann schon viel weiter mit weniger Ärger und Enttäuschung.
Elitär finde ich, zu Verlangen das jemand anderes seine Zeit opfert um exklusive Information zu erlangen.
Denke darüber einmal in Ruhe nach. Überlege wie Du Dich im umgekehrten Fall verhälst und dann starte hier einen Neuanfang zu dem Du nach wie vor herzlich eingeladen bist.
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig
Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine