- 30.07.2019, 20:25
Preis in €: 1
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Deutschland
Standort des Artikels (PLZ): Deutschland
E-Mail Adresse markus_schweizeru411@web.de
Telefon-Nr.: 0170 - 5944330
Artikelbeschreibung:
Hallo Community,
ich suche für meinen U421.140 ,Cabrio,Baujahr 1981 die vier vorderen Hydraulikanschlüsse also die gebogenen Leitungen,(Kreis 1+2 und 3+4 ),die vorn am Kühlergrill rausragen mit den 4 doppelten Hohlschrauben.
Brauche auch noch eine Druckleitung vom linken Steuergerät nach hinten,die ich neu nach hinten legen möchte
(gerne auch nur das kurze Stück ab dem Steuergerät)
Original sind die Leitungen vom rechten Steuergerät zum Kraftheber /Kipper sowie eine Druckleitung vom linken Steuergerät nach hinten verbaut und ein druckloser Rücklauf zum Tank zurück
Desweiteren suche ich eine Frontzapfwelle,langer Lagerbock mit Welle für den 421er
Vielen Dank
Markus
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Deutschland
Standort des Artikels (PLZ): Deutschland
E-Mail Adresse markus_schweizeru411@web.de
Telefon-Nr.: 0170 - 5944330
Artikelbeschreibung:
Hallo Community,
ich suche für meinen U421.140 ,Cabrio,Baujahr 1981 die vier vorderen Hydraulikanschlüsse also die gebogenen Leitungen,(Kreis 1+2 und 3+4 ),die vorn am Kühlergrill rausragen mit den 4 doppelten Hohlschrauben.
Brauche auch noch eine Druckleitung vom linken Steuergerät nach hinten,die ich neu nach hinten legen möchte
(gerne auch nur das kurze Stück ab dem Steuergerät)
Original sind die Leitungen vom rechten Steuergerät zum Kraftheber /Kipper sowie eine Druckleitung vom linken Steuergerät nach hinten verbaut und ein druckloser Rücklauf zum Tank zurück
Desweiteren suche ich eine Frontzapfwelle,langer Lagerbock mit Welle für den 421er
Vielen Dank
Markus