- 25.05.2018, 07:58
Preis in €: günstig
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): nah dran
Standort des Artikels (PLZ): nah dran
E-Mail Adresse markus.hame (at) arcor.de
Telefon-Nr.: null 176 83 null 54 null 26
Artikelbeschreibung:
Hallo,
ich habe für meinen 411er neuer Reifen 7,5-18 mit Straßenprofil aufgetrieben, da mich die DEKA 7,5-18 von der Haltbarkeit nicht überzeugt haben. Dazu suche ich nun 4 Scheibenräder / Felgen 5,5-18. Da ich die Felgen strahlen und lackieren werde, sollten sie technisch okay sein, Aussehen zweitrangig.
Bevorzugt werden Scheibenräder mit Ausschnitten der Radscheibe, zur Felge hin geöffnet (siehe Bild). Wenn sich das Gesuchte nicht findet, nehme ich auch die älteren Versionen von KPZ, Südrad oder Lemmerz.
Freue mich über günstige Angebote.
Gruß
Markus
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): nah dran
Standort des Artikels (PLZ): nah dran
E-Mail Adresse markus.hame (at) arcor.de
Telefon-Nr.: null 176 83 null 54 null 26
Artikelbeschreibung:
Hallo,
ich habe für meinen 411er neuer Reifen 7,5-18 mit Straßenprofil aufgetrieben, da mich die DEKA 7,5-18 von der Haltbarkeit nicht überzeugt haben. Dazu suche ich nun 4 Scheibenräder / Felgen 5,5-18. Da ich die Felgen strahlen und lackieren werde, sollten sie technisch okay sein, Aussehen zweitrangig.
Bevorzugt werden Scheibenräder mit Ausschnitten der Radscheibe, zur Felge hin geöffnet (siehe Bild). Wenn sich das Gesuchte nicht findet, nehme ich auch die älteren Versionen von KPZ, Südrad oder Lemmerz.
Freue mich über günstige Angebote.
Gruß
Markus
Dateianhänge:
Scheibenrad.jpg (74.93 KiB) 501 mal betrachtet
IMG-20180524-WA0002 (Klein).jpeg (95.44 KiB) 502 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mhame am 02.06.2018, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Markus
...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist...
Markus
...der in diesem Forum nicht mehr aktiv ist...