- 10.04.2018, 20:52
Muß man Angst haben verpfiffen zu werden, wenn man trotzdem mit Grünem Kennzeichen kommt?
Schön finde ich das nicht.
Wenn mir Menschen begegnen die darüber auslassen, daß andere wenig Steuern zahlen. Frage ich.Wenn Du selbst entscheiden könntest wieviel Steuern du zahlen willst. Welchen Betrag würdest Du Freiwillig zahlen?
Waldmonster hat geschrieben:hatte mir auch überlegt mit dem U1000 und Dreipunktwinde zum Treffen zu fahren- werd es aber sein lassen. Nachdem der staatliche Steuereintreiber Zoll scheinbar auch auf Treffen und ähnlichen Veranstaltungen Kontrollen durchführt- und das Jahrestreffen des UCG ist halt mal keine Brauchtumsveranstaltung im Sinne des Kfz-Steuer-Gesetzes, ist es mir kein Bußgeld wert mit dem Unimog und grünem Kennzeichen zu kommen.Hallo zusammen, ich finde das sehr traurig bzw armselig,wenn der Zoll auf Treffen Prüfungen vornimmt !Zumal,wie wir doch erfahren haben das bei den Diesel PKW die Steuer höhe viel zu niedrig sein soll ! Ehrlich geht es da bestimmt nicht zu.
Wird vielen ähnlich gehen, schade drum. Aber eben nicht zu ändern
Muß man Angst haben verpfiffen zu werden, wenn man trotzdem mit Grünem Kennzeichen kommt?
Schön finde ich das nicht.
Wenn mir Menschen begegnen die darüber auslassen, daß andere wenig Steuern zahlen. Frage ich.Wenn Du selbst entscheiden könntest wieviel Steuern du zahlen willst. Welchen Betrag würdest Du Freiwillig zahlen?
Zuletzt geändert von scatman am 10.04.2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt!
VG ULI
VG ULI