- 21.01.2018, 20:47
Hallo Gemeinde,
Rainer Hildebrand und seine Mannschaft sind schwer am planen für das Jahrestreffen. Es sollen viele Stationen mit Vorführungen aufgebaut werden.
Reiner hat mich gebeten die Vorführung " Holzrücken- vom Pferd bis heute" zu organisieren.
Die Vorführungen sollen Samstags Vor und Nachmittags und Sonntagmorgen stattfinden. Zeit Ansatz jeweils 45 bis 60 Minuten.
Hierzu suche ich Besitzer von Rückefahrzeugen die bereit wären ihr Fahrzeug vorzuführen.
Im einzelnen:
1 Pferd
401
411
421
406
424
Uniknick
MB trac
modernes Rückefahrzeug auf Unimogbasis
Das wäre meine kleine Wunschliste.
Wer kann und will unterstützen?
Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Wir suchen keine hochglanzpolierte Fahrzeuge sondern freuen uns auch über Fahrzeuge mit Einsatzspuren.
Die Vorführungen sollen "Artgerecht" sein.
Wer könnte das komentieren?
Gruß Lothar
Rainer Hildebrand und seine Mannschaft sind schwer am planen für das Jahrestreffen. Es sollen viele Stationen mit Vorführungen aufgebaut werden.
Reiner hat mich gebeten die Vorführung " Holzrücken- vom Pferd bis heute" zu organisieren.
Die Vorführungen sollen Samstags Vor und Nachmittags und Sonntagmorgen stattfinden. Zeit Ansatz jeweils 45 bis 60 Minuten.
Hierzu suche ich Besitzer von Rückefahrzeugen die bereit wären ihr Fahrzeug vorzuführen.
Im einzelnen:
1 Pferd
401
411
421
406
424
Uniknick
MB trac
modernes Rückefahrzeug auf Unimogbasis
Das wäre meine kleine Wunschliste.
Wer kann und will unterstützen?
Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Wir suchen keine hochglanzpolierte Fahrzeuge sondern freuen uns auch über Fahrzeuge mit Einsatzspuren.
Die Vorführungen sollen "Artgerecht" sein.
Wer könnte das komentieren?
Gruß Lothar
Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!