- 25.03.2018, 12:11
Hallo zusammen, nach meinem Riesenreinfall mit den Phillips Lampen und den Lieferschwierigkeiten für mein English-Wheel Bausatz habe ich den Kit bei einer Deutschen Firma Storniert.Natürlich auch weil mein Mißtrauen gewachsen ist und der Wunsch nach einem Stauch und Streckwerkzeug größer geworden ist.
Jetzt habe ich mich mal ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt und bin entsetzt.Es gibt ein Anbieter der sich damit brüstet die Maschine selber Herzustellen.
Habe auf Chinesischen Seiten mehrfach genau die Selbe Maschine mehrfach gesehen.
Natürlich möchte ich das Chinesische Modell in China kaufen. Jetzt meine Frage hat das von euch schon mal jemand gemacht? Bitte keine Hinweise auf den Eckhold!
VG ULI
Jetzt habe ich mich mal ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt und bin entsetzt.Es gibt ein Anbieter der sich damit brüstet die Maschine selber Herzustellen.
Habe auf Chinesischen Seiten mehrfach genau die Selbe Maschine mehrfach gesehen.
Natürlich möchte ich das Chinesische Modell in China kaufen. Jetzt meine Frage hat das von euch schon mal jemand gemacht? Bitte keine Hinweise auf den Eckhold!
VG ULI
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt!
VG ULI
VG ULI