Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

Preis in €: 3333
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): 4711
Standort des Artikels (PLZ): Niemandsland

Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen, ich suche einen Unimog 411 langer Radstand. Am besten ein Arbeitstier mit Seilwinde.Nehme auch einen Frosch. Bitte alles anbieten.
Guten Rutsch und ein Hoffnungsvolles Neues Jahr VG ULI : trink2 :trink :party
Servus ULI,
was ist passiert ich dachte Du wärst kurz vor der Froschüberführung auf eigener Achse? Ist Dir der Frosch von der Angel gesprungen?

Mit 3333 Festpreis wird das aber sportlich, zum Du einen langen Radstand suchst und dann noch mit Winde :D . Bin mal gespannt, aber Du bist ja immer für eine Überraschung gut.

Viele Grüße
Martin
Hallo Martin, ich behaupte von mir selber das ich vorauschauend bin.Für den Notfall gerüstet sein.Daher habe ich die T-frage gestellt.
Nein, der Frosch ist noch an der Angel und dümpelt Dumpf vor sich hin.Jetzt ist es nur so,das sich eine noch nicht unglaubliche Geschichte ergeben hat die sich noch aufklären muß, mehr kann ich nicht dazu schreiben.Schlafe sehr unruhig. :oops:
Einen langen Frosch mit Winde werde ich bestimmt nicht bekommen.Der Lange Radstand ist extrem selten und ich muß abstriche machen. :mog4
Drück mir die Daumen.
VG ULI

Hallo Jürgen Ich hab eine Dose Reifen dicht, […]

Ölverlust

Hallo Helmut, danke für die Antwort. Ein Wer[…]

Verkaufe eine Anbauplatte für den 421 und eve[…]

Kronprinz Felge 9x18 6743 B

Hi, eine Tabelle hab ich leider nicht. Ich schre[…]