- 27.01.2018, 16:58
#515502
Grüße an alle, (Ich entschuldige mich für meine schlechten Schreibfähigkeiten. Ich weiß nicht, wie man Deutsch schreibt oder spricht, also verwende ich Google Translate.)
Meine Familie hat einen kleinen Wald, den wir seit fast 60 Jahren pflegen. Ich finde es toll, meine 406 zu benutzen, um tote und umgefallene Bäume zu entfernen und andere Bodenpflege zu betreiben. Wir machen es nicht, um Geld zu verdienen, nur für ein Hobby.
Für die Forstarbeit hatte ich einen Farmi JL 501 benutzt, aber ich wollte nicht, dass er durch Ziehen an einem Seil aktiviert wird. Ich habe eine Farmi JL 501T (Ratschenbremse gegen automatische Bandbremse), die aus Deutschland importiert wurde, aufgerüstet, damit ich sie leichter modifizieren kann, um mit Pneumatikzylindern und Funksteuerung zu arbeiten (siehe Foto). Das funktioniert gut, aber jetzt denke ich, dass ich vielleicht zu einer Doppeltrommel-Winde umbauen möchte, die zusammen mit den anderen Ausrüstungsgegenständen auf dem Rahmen montiert wird, um es zu einem guten Forstunimog zu machen.
Ich habe jedes Video gesehen, das ich zu diesem Thema finden konnte. Ich habe auch über 100 Themen in diesem Forum über Doppeltrommelwinden gelesen und habe viele meiner Fragen beantwortet bekommen, aber ich habe immer noch viele.
Haben Sie etwas dagegen, wenn ich Fragen stelle (auch wenn einige von ihnen sehr elementar sind) um festzustellen, ob dieses Gerät für mich funktioniert? Ich möchte die Gemeinschaft zurückzahlen, indem ich meine Hilfe zu anderen Themen anbiete, aber obwohl ich seit 18 Jahren Unimog habe, fürchte ich, dass fast jeder auf dem Forum mehr weiß als ich.
Vielen Dank im Voraus,
Blane
Meine Familie hat einen kleinen Wald, den wir seit fast 60 Jahren pflegen. Ich finde es toll, meine 406 zu benutzen, um tote und umgefallene Bäume zu entfernen und andere Bodenpflege zu betreiben. Wir machen es nicht, um Geld zu verdienen, nur für ein Hobby.
Für die Forstarbeit hatte ich einen Farmi JL 501 benutzt, aber ich wollte nicht, dass er durch Ziehen an einem Seil aktiviert wird. Ich habe eine Farmi JL 501T (Ratschenbremse gegen automatische Bandbremse), die aus Deutschland importiert wurde, aufgerüstet, damit ich sie leichter modifizieren kann, um mit Pneumatikzylindern und Funksteuerung zu arbeiten (siehe Foto). Das funktioniert gut, aber jetzt denke ich, dass ich vielleicht zu einer Doppeltrommel-Winde umbauen möchte, die zusammen mit den anderen Ausrüstungsgegenständen auf dem Rahmen montiert wird, um es zu einem guten Forstunimog zu machen.
Ich habe jedes Video gesehen, das ich zu diesem Thema finden konnte. Ich habe auch über 100 Themen in diesem Forum über Doppeltrommelwinden gelesen und habe viele meiner Fragen beantwortet bekommen, aber ich habe immer noch viele.
Haben Sie etwas dagegen, wenn ich Fragen stelle (auch wenn einige von ihnen sehr elementar sind) um festzustellen, ob dieses Gerät für mich funktioniert? Ich möchte die Gemeinschaft zurückzahlen, indem ich meine Hilfe zu anderen Themen anbiete, aber obwohl ich seit 18 Jahren Unimog habe, fürchte ich, dass fast jeder auf dem Forum mehr weiß als ich.
Vielen Dank im Voraus,
Blane
Dateianhänge:
Pneumatikzylinder auf Farmi JL501T
rsz_img_1259.jpg (93.17 KiB) 1847 mal betrachtet
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1976 406.121
(Entschuldigung für meine schlechten Schreibfähigkeiten.)
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