- 26.04.2017, 09:19
Hallo zusammen, die ersten Probefahrten im Straßenverkehr hat der Kleine unter Fachkundigem "Publikum" bestanden.Einige Mängel sind noch zu beheben,Rasseln,Klappern und Scheppern an Kabine und Pritsche.Dann weiter, was mir etwas mehr sorgen macht ist das sich bei einem bestimmten Tempo ein furchterregendes Schwingungsverhalten einstellt.Es ist so, das er von selbst minimal lenkt und wenn ich dagegen lenke lenkt er wieder!
Ich glaube es können die Gummibüchsen vom Phanhardtstab sein,bin mir aber nicht sicher und darum möchte ich mir eine kleine Meßvorrichtung mit einer Meßuhr bauen.
Weiterhin könnte ein Lenkungsdämpfer sinnvoll sein,der aber das Syntom nicht beseitigt.
Dann muß ich noch Mitteilen das mein Unimog nicht "Scatman" heißt,sondern das es mein "Forumsname"ist.
VG ULI
Ich glaube es können die Gummibüchsen vom Phanhardtstab sein,bin mir aber nicht sicher und darum möchte ich mir eine kleine Meßvorrichtung mit einer Meßuhr bauen.
Weiterhin könnte ein Lenkungsdämpfer sinnvoll sein,der aber das Syntom nicht beseitigt.
Dann muß ich noch Mitteilen das mein Unimog nicht "Scatman" heißt,sondern das es mein "Forumsname"ist.
VG ULI
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt!
VG ULI
VG ULI