Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Servus Elmar,
gut Ding braucht Weile und vor allem Geduld! Aber es ist schön, wenn zwischendrin ein Teil fertig geworden ist und wieder ein Meilenstein erreicht ist :D .

Hannes,
ich würde mal sagen Du hast etwas Wasser auf der Pritsche stehen. Ist Dein Zelt undicht geworden oder hattest Du Dein gutes Stück etwas über Nacht draussen gelassen :shock: ?
Fehlt nur der Trittring. Da stehts Du drauf, um das ganze fotografieren zu können.

Viele Grüße
Martin
Hannes,
ich glaube wir reden nicht vom Gleichen. Ich meine das rote ist ein Blech und da drin sind Runde Sicken zur Versteifung... trotzdem noch ratlos... auch mit dem Lampentipp und dem Gummi. Ich kann das verschraubte gebogene runde Teil nicht idetifizieren ...

Aber vielleicht gibt es hier in der UC wissende!

Viele Grüße
Martin
Servus liebe Stillleben Fans,

ungeachtet des derzeitigen Mottos, Öl? Regen? oder Ossi Flitzer? möchte ich kurz ein Motto "Unimogtreffen bei Nacht" dazwischenschieben!

Ich hoffe Euch gefällt das Licht/ Schattenbild mit Mogs im Vordergrund?

Übrigens: wenn ihr genau hinschaut, seht ihr den Hochglanz Mog von Martin, der Urvater dieser Rubrik :spitze

Viele Grüße aus Ingolstadt,

Reinhold
Dateianhänge:
Mogs bei Done_resized.jpg
Mogs bei Done_resized.jpg (81.82 KiB) 540 mal betrachtet
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 99