- 29.05.2014, 00:48
nee nee rainer,mach ihn nicht lahmer als er ist!
der läuft aber noch wen deine Benz auf nem apschlepper stehen und überhol die dann
uli
der rote ist für meine mutter und soll nicht jeden tag fahren muss aber noch ein par sachen machen damit er so bleibt!
zahnriemen ,neu hohlraum konservieren usw.
wir fahren aber noch ein golf1 als benziner alltags,wäre mir aber lieber als diesel,kaum ein unterschied ausser man braucht vollgass und eben endgeschwindiegkeit.
dafür aber hat der diesel VIEL wenieger durst.
unser einer diesel steht noch mit üblem unfallschaden im kuhstall,mal sehen stell ich dir vieleicht noch ein bildchen ein.
der passat hat leider keinen tüv mehr seit ende letztem jahr.muss ich etliches schweissen,
technik aber top!!
springt auch sofort an wen er aus der diele muss
den fahr ich schon 13jahre und hat mich noch nie im stich gelassen.
den kennen ja viele,sieht grausam aus vom zustand hab ich aber fast so bekommen.
wollt ihn nur 1jahr fahren und dan für meinen anderen schlachten.
nun geb ich ihn nicht mehr her.
was für ein baujahr ist den dein audi und auch1,6D?
gruss arne
ach ja fotos kommen doch wohl noch zwei,mog noch ohne hütte.
der läuft aber noch wen deine Benz auf nem apschlepper stehen und überhol die dann
uli
der rote ist für meine mutter und soll nicht jeden tag fahren muss aber noch ein par sachen machen damit er so bleibt!
zahnriemen ,neu hohlraum konservieren usw.
wir fahren aber noch ein golf1 als benziner alltags,wäre mir aber lieber als diesel,kaum ein unterschied ausser man braucht vollgass und eben endgeschwindiegkeit.
dafür aber hat der diesel VIEL wenieger durst.
unser einer diesel steht noch mit üblem unfallschaden im kuhstall,mal sehen stell ich dir vieleicht noch ein bildchen ein.
der passat hat leider keinen tüv mehr seit ende letztem jahr.muss ich etliches schweissen,
technik aber top!!
springt auch sofort an wen er aus der diele muss
den fahr ich schon 13jahre und hat mich noch nie im stich gelassen.
den kennen ja viele,sieht grausam aus vom zustand hab ich aber fast so bekommen.
wollt ihn nur 1jahr fahren und dan für meinen anderen schlachten.
nun geb ich ihn nicht mehr her.
was für ein baujahr ist den dein audi und auch1,6D?
gruss arne
ach ja fotos kommen doch wohl noch zwei,mog noch ohne hütte.
wer keinen weg mehr weiß,fährt unimog,der findet immer einen!!