- 29.03.2013, 11:40
Frohe Ostern liebe Forumsgemeinde,
Ich habe eine Frage zur Arbeitshydraulik von meinem Tremo B:
Weiss jemand die Literleistung der Hydraulikpumpe? Kann es sein, daß die bei ca. 30 l liegt?
Den Druck habe ich bei allen Kreisen gemessen, der liegt bei 150 Bar, was auch nicht gerade viel ist...
Kann man den irgendwo regeln/begrenzen? Kann ja sein, daß die Arbeitsgeräte des Kommunalbetriebs von dem
er kommt diesen Druck benötigt haben oder ist der bei allen 421ern gleich?
Fragen über Fragen...
In meiner Betriebsanleitung finde ich leider keine Angaben zu diesem Thema.
Hintergrund für die Frage ist, daß ich eine Seilwinde habe, die auf dem Rahmen fest montiert werden und
anschliessend hydraulisch betrieben werden soll. Um jetzt den geeigneten Motor zu finden, brauche ich die
Literleistung...
Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Feiertage!!
Max
Ich habe eine Frage zur Arbeitshydraulik von meinem Tremo B:
Weiss jemand die Literleistung der Hydraulikpumpe? Kann es sein, daß die bei ca. 30 l liegt?
Den Druck habe ich bei allen Kreisen gemessen, der liegt bei 150 Bar, was auch nicht gerade viel ist...
Kann man den irgendwo regeln/begrenzen? Kann ja sein, daß die Arbeitsgeräte des Kommunalbetriebs von dem
er kommt diesen Druck benötigt haben oder ist der bei allen 421ern gleich?
Fragen über Fragen...
In meiner Betriebsanleitung finde ich leider keine Angaben zu diesem Thema.
Hintergrund für die Frage ist, daß ich eine Seilwinde habe, die auf dem Rahmen fest montiert werden und
anschliessend hydraulisch betrieben werden soll. Um jetzt den geeigneten Motor zu finden, brauche ich die
Literleistung...
Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Feiertage!!
Max
Schöne Grüße aus der Holledau. Wir leben da, wo das Bier wächst...!