Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
* Sodele... was die "messages des Tages" angeht, gibt es etwas ähnliches bzw. finde ich sogar noch besseres: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

* Nun habe ich mal die Artikelsortierung umgedreht. Die letzten Beiträge werden nun zuerst angezeigt.

* 'nen neuen Smily gibt's: :clown:

Aber den Bild habe ich dann doch lieber ersteinma rausgelassen :twisted:
Hmmm... richtig. Die Anzahl der Posts pro Seite lässt sich nur noch global einstellen. Hmpf.

Nun, wenn es sinnvoll ist, könne wir gerne die Zahl erhöhen!
Also ich muß zugeben, daß mir die alte Reihenfolge besser gefallen hat!!
So muß ich nun immer nach unten rollen und nach oben lesen! Ich bin doch kein Araber!!!! :cry:

Ich glaube, ich stelle das wieder um, oder?
Hallo Andre,
die Sortierung innerhalb des Threads von alt nach neu ist schon ok. Im alten Forum bekam ich, wenn ich über Messages des Tages einen Beitrag ausgewählt hatte, innerhalb des Threads direkt den Beitrag auf dem Schirm, jetzt öffnet sich nur der Thread und ich muss mich zum fraglichen Beitrag "durchkämpfen".

Was gilt als "letzter Besuch"?

Da ich am Arbeitsplatz über DSL verfüge, bin ich eigentlich immer online, auch wenn ich über Stunden nicht aktiv (im Forum :wink: ) bin.
Als letzter Besuch gilt der Zeitpunkt deiner letzten Aktivität vor dem "offline" gehen.

Heute Mittag habe ich um 12:44 das letzte mal hier etwas gemacht und danach nichts mehr... nach einiger Zeit erscheine ich nicht mehr als online, bleibe aber eingeloggt (dank der cookies).
um 20:xx komme ich wieder online und bekomme die posts ab 12:44 angezeigt.
Hallo zusammen,

finde die neue Aufmachung recht gut. Nur wie schon mehrfach erwähnt sind viele Beiträge doppelt aufgeführt => wird sicherlich bei der nächsten Überarbeitung behoben :roll:

Was mich nur leicht durcheinander bringt, wer / wie / wo wird entschieden was ein wichtiger Beitrag ist :oops: :?: , warum dann das Blinken des Ikons :?: :?:

Vielleicht ein paar klärende Worte für einen unbedarften. :oops:

gruß

Frank

Hallo, this is a long shot, aber damals gab es e[…]

om 312 Einspritzpumpen

Hallo Hoffi, ich wüßte nicht was dagen […]

Hallo, ich wollte vom Umbau berichten. Es passt a[…]

Moin Tobias, laut Tabellenbuch 78,5 + 0,2 mm