Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Tagchen!

Jetzt bin ich im richtigen Forum gelandet, was ein Glück!!! Ich suche dringend ein Banner den ich an einem Unimog befestigen kann - so die kompeltte breite des Ladebereichs - wisst ihr?

Der Grund - ich möchte mit dem Banner einen Heiratsantrag machen, daher suche ich eine Druckerei die mir da hilft.
Ich finde nirgendwo das Angebot dafür, aber Banner gibt es immer irgendwo, die müssen ja auch hergestellt werden, oder? Wo lässt man z.B. Lastwagenplanen bedrucken, was für eine Druckerei macht sowas? Und die Druckerei soll halt eben auch nicht ganz so teuer sein, naja - so reich bin ich nun auch nicht - aber schön solls werden....

Meine Süße arbeitet in einer Bäckerei in der ich täglich in der Mittagspause einkehre - diesmal in eimem Unimogzug - also nicht nur meiner - sondern mehrere mit Hupen etc... wird sicher klasse....

Und dafür brauche ich eben das Banner! Weiß jemand mehr wie ich?

Lg

Trense :wink:
Hi Trense,

also wenn du schon Geld ausgeben willst dann würde ich in der Druckerei ein Riesenposter machen lassen, Text: I love You!

Wenn du na klar mit dem Unimog vorfahren willst, ist ein Banner auch eine gute Idee. Ist wasserfest und so. Hier bei dieser Druckerei hab ich mal gesehen, dass die bezahlbares anbieten, ich hab eben mal reingeschaut, die haben auch Banner in dieser Druckerei.

Ob die Bäckerei sich freut wenn du vorfährst, bleibt aber noch offen....ggg, aber wenn die dann Heferinge und Mürbeherzen anbieten, dann wäre das ja wirklich auch für die Bäckerei lukrativ!-mach gleich einen deal mit dem Bäckermeister, die Chance kannst du dir ned entgehen lassen!

Bin ja mal gespannt was du schreibst!- Melde dich-Ludmit!
Tag!
Wisst ihr was? Ich danke euch für eure Ideen aber mir kam eine ganz andere: Ich werde das selbst machen. Habe ein altes Leintuch besorgt und werde das selbt bemalen und beschreiben. Ich bin mir sicher, dass meine Süße das total umhauen wird. Und ihr habt Recht: Ich glaube ich werde das Geld noch brauchen :) Wie jede Frau träumt auch meine von einer Prinzessinenhochzeit :D

Trense
Thermostat U52

Hallo Uli Hier etwas gefunden: https://www.mog-er[…]

Rat zu Unimog 1200

Super, Danke!! Gruß Florian

Ein U1000 Zweiwege aus Sachsen-Anhalt

Guten Abend, Zur Ausstattung: Er hat eine EBO Zu[…]

Guuden, Frage nebenbei: sind die Mogs bei der RB […]