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#334408
Hallo Carsten,

(man jetzt musste ich richtig suchen, um Dich höflich anzusprechen :D )

wo hast du nur die vielen neuen Teiel her,
vor allem eine niegel nagel neue Westfalie Hütte.

Klasse Arbeit :D :D :D

Mit der Dichtung bei dem Kühlwasseranschluss musst du aufpassen, da kommt ja noch Wasser durch :D
#334455
Danke :lol: Bin voll des Glücks und schleich auch mehrmals am
Tag "drum herum"!
Alles was jetzt kommt ist Spaß pur!Das Aufarbeiten von
Teilen und zusammensetzen der einzelnen Komponenten.

Wegen dem Wasserkreislauf mach ich mir heute mal Gedanken
wie ich diesen am besten spülen kann.Hab so eine Entkalkungspumpe
für Warmwasserspeicher da. Wenn ich die Anschlüsse ein wenig verändere
müsste ich diese anschließen können. Dann könnte ich Kühlkreislaufreiniger durch lassen.
Weiß jemand mit wie viel Fließdruck ich da ran kann?

Meinen Namen werd ich jetzt mal im Anhang hinterlegen :oops:
Viele Grüße Carsten
#335273
Zerlegen und reinigen geht weiter. Nachdem die Aluteile so sauber
rauskommen werd ich diese nicht lackieren.Den Motorblock
mache ich mit hitzebeständigem Emaillelack.
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#335317
Ganz spezielle Frage hast du ne gute paprückwand oder hast du ne Neue wenn sag mir mal wo die her hasch und de himmer genau des gleiche
Mfg Anton
#335355
Hallo,
also den Himmel und die Rückwand habe ich einem Sattler gegeben.
Er hat mir anhand der Alten als Vorlage neue gemacht.Tief in seinem
Keller hatte er noch orginalen Himmelstoff vom W111 :D
Rückwand und die Ecken müsste ich noch einen Satz haben muss mal schauen.

Steuergehäusedeckel sowie alle anderen Aluteile habe ich mit einem Glasperlenstrahlgerät gemacht. Ist echt klasse das Ding und
war gar nicht teuer.Teile die zu sensibel sind klebe ich einfach ab
damit Sie nichts abbekommen.
#335360
Guten Morgen Markus,

ich hab mir die gekauft:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/sh ... 2a6016fb55
Als Strahlgut das:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/sh ... 25-kg.html

Luft braucht das Teil auch in großen Mengen.Mein kleiner Kompressor
packt das auch nicht voll.Aber er fördert weiter die Perlen und es dauert
halt ein wenig länger.Der Materialabrieb ist kaum merklich und auch variable, eben wie nahe Du ran gehst.
#335422
Gestern hab ich mich mal an die Einspritzdüsen gemacht.
Nach der Demontage war ich echt schockiert wie es im Gewindegang aussieht.Die Düsenhalter haben sich regelrecht reingefressen :?
Muss mal heute schauen wie ich den Haltersitz und den Gewindegang sauber bekomm.
Beim zerlegen der Düsen ist mir aufgefallen das unterschiedliche Unterlegscheiben/Shims eingebaut sind.
Am ersten Zylinder ist sie geschlossen,zwei und drei sind gleich und haben zusätzlich eine U-Scheibe, beim vierten ist ein 1,5mm Shim drin und die
U-scheibe fehlt.
Gehört das so?
Ansonsten geht das große Grundreinigen weiter :D
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#335428
Hallo Carsten,
die unterschiedliche Bestückung kann eigendlich nur bedeuten das irgendwann jemand eine defekte Düse ausgetauscht hat und nicht den ganzen Satz gemeinsam gwechselt hat.
Mit den Shims wird der Einspritzdruck eingestellt, also vieleicht die Federrate unterschiedlich?
Ich würde dir empfehlen einen kompletten Tausch vorzunehmen, dann hast du für die nächsten Jahre Ruhe.

Gruß
Jochen
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