Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

Hallo,
heute morgen ist auf meiner ersten Fahrt in den Wald der Kühler kaputt gegangen.
Eingefrohren war er nicht, dafür war es bei uns zu warm...

Nun war ich heute Nachmittag schon auf der Suche nach einem passenden Kühler, kann aber leider nichts passendes finden.

Wer weiß eventuell bescheid darüber welcher Kühler aus welchem MB oder Unimog da passen könnte.

Nächste Woche baue ich den Kühler aus, dann kann ich auch mal ein Bild von dem Teil posten...
Vll. kann dann der ein oder andere doch mehr dazu sagen...

Gruß Johannes
Hallo Johannes,
Heinz-Peter hat recht- lass den Kühler reparieren. Der A52 hat einen speziellen Kühler mit schrägen Wasserkästen- da passt auch nichts anderes wirlich rein. In meinen A52 hat man zwar einen Mog Kühler eingebaut, aber mehr schlecht wie recht!
Aber falls Du Dich doch dazu entschließen solltest einen anderen einzubauen, würde ich Dir Deinen alten Kühler gerne "abstauben"

Hias
Membran esp om 636

Servus Jürgen, Mit der alten bin ich immer w[…]

Zuverlässige Unzuverlässigkeit

Hallo Johannes, Du schreibst das am Vorwiderstand[…]

406er 4x neue Stoßdämpfer?

An einem der alten Dämpfer war die Bezeichung[…]

Hallo Hans Geht sicher mit einer Zapfwellenpumpe[…]