Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Hallo Christoph,
willst Du mit Deinem gspassigen Beitrag etwa meine hervorragende Ingenieurleistung in Zweifel ziehen?
wie kannst Du nur auf diese Idee kommen :lol:
„Nie sollst du mich befragen,
noch Wissens Sorge tragen,
woher ich kam der Fahrt,
noch wie mein Nam' und Art.“..... :wink:

@Christian:
die Idee zum Abnehmen mit Bier werd ich weiterverfolgen
bin dabei!!!! :trink1:
Bei mir besteht da durchaus "Potential zur aktiven Massenreduktion" - hatte da zwar letztes Jahr ein durchaus effektives Mittel kennengelernt (10kg in einer Woche) - auf die nötigen Begleitumstände kann ich aber durchaus verzichten! :crazy1:

mfg
Axel
UuUNIMOG hat geschrieben:Hallo Christian,

ich kann mir nicht vorstellen, daß Du noch begeistert sein wirst, wenn Deine Gäste mit dem Bauplan in der Tasche und dem Modell-Hubschrauber im Koffer bei Dir anreisen. :wink:
Christoph, ich bin da mittlerweile so schmerzfrei, das glaubst Du gar nicht ;-)
Moggälä hat geschrieben:
@Christian:
die Idee zum Abnehmen mit Bier werd ich weiterverfolgen
bin dabei!!!! :trink1:
Bei mir besteht da durchaus "Potential zur aktiven Massenreduktion" - hatte da zwar letztes Jahr ein durchaus effektives Mittel kennengelernt (10kg in einer Woche) - auf die nötigen Begleitumstände kann ich aber durchaus verzichten! :crazy1:

mfg
Axel

Hi Axel, eigentlich müsste de Kalorien-Reduktion mit Wein ja auch gehen, oder? Das könnten wir ausprobieren, wenn Du mit Dani kommst! Der Berg ruft! Der Ball ist bei Dir!

Bis bald, ein schöner Gruss, Christian
Ja, da fällt es mir wie Schuppen von den Augen!

Ein UNIMOG-Treffen in Rothenburg ist fällig. Vorzugsweise ab 2011, wenn mein MOG sicher wieder auf der Straße sein wird.

Christian läßt sich da bestimmt was Besonderes einfallen. Und wir helfen alle kräftig mit!
Hallo Christian,

der Wurfanker ist ge-Nord-Ost-et. Und die Vorfreude ist die schönste Freude! Bis bald ...
Hallo Christian,
Hi Axel, eigentlich müsste de Kalorien-Reduktion mit Wein ja auch gehen, oder?
na aber gerne doch - wenn das mit der Menge dann niichschd sssssooo gaaaands hiehauuud - Prost! *hicks* :wink:
Das könnten wir ausprobieren, wenn Du mit Dani kommst! Der Berg ruft! Der Ball ist bei Dir!
Logisch! Aber nachher will ich keine Beschwerden hören :lol:

mfG
Axel
Kaufberatung

Hallo Jonny, ... Hier sind ... ca. 500 km einfa[…]

Thermostat U52

Hallo Uli Hier etwas gefunden: https://www.mog-er[…]

Rat zu Unimog 1200

Super, Danke!! Gruß Florian

Ein U1000 Zweiwege aus Sachsen-Anhalt

Guten Abend, Zur Ausstattung: Er hat eine EBO Zu[…]