Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
HAllo Peter

Die meisten die früher ein \"Unimog\" in Ihrem Namen haben heissen iregndwas mit Nutzfahreuge.

Z.B.: Heisst jetzt der unimog-kindermann Nutzfahrzeuge-Kindermann.de
oder der Pistorius heisst jetzt 4x4-pistorius.de

Andere Frage hast Du keinen Stammtisch oder sowas in Deiner Nähe die ein Abkommen bezüglich Rabatte mit enm Mog-Händler haben?

Ich selbst habe 4 Unimogs und mich mit nem Bekannten zusammen getan. Jetzt müssen wir für insgesamt für 8 Unimog und 2 Tracs Teile kaufen was uns einen beachtlichen Rabatt bei der Generalvertretung einbringt *freu*

Versuch es doch mal auf diesem weg und viele Teile sind gar nicht wirklich teurer beim Stern im Gegenteil wenn man noch Portrto und sowas rechnet ergibt sich oft keine Ersparniss..

Viel Erfolg Gruss Michael
@ Thorsten

... die Links sind aber zu 50% nicht mehr aktuell - bei MEREX z.B. kommst Du auf eine mp3 Seite und bei anderen erhält man eine Fehlermeldung.

\"Früher\" fand ich mal irgendwo eine Seite mit z.B. Bremsbacken, Radbremszylindern, Rep-Sätzen, ... -die finde ich jetzt wo ich sie brauche nicht mehr.

Gruss
aus Oberberg

Peter
Na ja, Das liegt an der Abmahnaktion von DC.
Aber über die Telefonnummer kann man ja die neue Web-Adresse erhalten.

Die Links werden sicher im Rahmen des neuen Händlerverzeichnisses überarbeitet.
Zudem läuft gerade ein Tread über Kataloge im Netz.
Da sollte der Martin mal einen Artikel zu machen.

Thorsten
Hallo Peter,
welche Seite von Merex meinst Du? Wenn ich auf www.merex.de gehe bekomme ich die normale Startseite und kein MP3.
Versuchs einfach nochmal, der Lagerist dort ist ein altgedienter Unimogler der vorher in einer Unimog-Generalvertretung tätig war! Kannst auch anrufen unter 07225-78887, verlang Hernn Schmitt.
@ Thorsten
und auch alle anderen !

Wenn ich den vorhandenen Link im Händlerverzeichnis nutze komme ich auf die Seite wo ich ua. mp3´s finden kann,
gebe ich aber in meiner Adressleiste www.merex.de ein komme ich zu der von dir beschriebenen Seite - DANKE !

Nutzfahrzeuge Kindermann ist übrigens die Internetadresse bei der ich vor ca. 1 Jahr schon mal die umfangreichen Seiten mit Ersatzteilen gesehen habe - mit eurer Hilfe wiedergefunden -DANKE !

Gruss aus dem WIEDER verschneiten
Oberberg
Peter Reez

PS: Mist, dabei wollte ich doch meine letzten 3 Urlaubstage für die Brenholzgewinnung
nutzen ! :casstet:
OM636 und seine Einspritzdüsen

Hallo zusammen, kennt jemand eine Bestellnummer f[…]

Gewicht Achsen 401 und 411

Guten Abend Jürgen, danke für deine pro[…]

Unimog 427 Kabinenträger

Ja, da hast du recht, der Preis und die Viele zus&[…]

Hallo Unimogschrauber, ich biete hier zwei hinter[…]