Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Hallo leute

Ich suche auf diesem Wege jemanden der mir beim holzmachen helfen kann da mein jetziger mitstreiter aus gesundheitlichen gründen nicht mehr mitmachen kann. :cry: Eigener Wald und ausrüstung sind Vorhanden leider kein mog :( gegenseitige hilfe auch bei anderen sachen währe von meiner seite selbstverständlich. :D .wenn jemand interesse hat der kann mir gerne eine PN schicken.

gruß Holger :D

Geht nicht gibts nicht es gibt immer einen Weg!!
Hallo,

Manchmal lassen die Umgangsformen doch wirklich zu wünschen übrig.

Kann man denn zu einer Frage, nicht eine normal formulierte Antwort geben ?
Wenn ich mich für das Angebot zum Holzen interessiere, ist es doch verständlich, daß ich wissen möchte wo dieser Ort ungefähr liegt.

Erst dann, wenn der Ort in meiner Reichweite ist, würde ich mich über PN melden.

Bevor man eine " supercoole " Antwort gibt, sollte man es sich überlegen, ob es nicht besser wäre, diese sich zu verkneifen.

Mit sportlichem Gruß an alle Unimogfans

Gunther
schraubfix06 hat geschrieben:Hallo Alex

Wer Lesen kann ist besser dran! Derjenige der sich für mein angebot interessiert schreibt mir ne pn wenn er fragen hat oder mitmachen will.Und das ist auch so geschehen :!: . :wink: Die Holzerei ist abgeschlossen.gruß Holger
Den Herrn Holger möcht ich nicht als Partner im Holz haben, mir viel zu "grobschlächtig":flex:

Ciao Armin P.
Hi Tobi

Danke.Du kennst mich und weist wie ich das gemeint habe.! Die wo mich nicht kennen können nicht wissen wie ich bin ist ja klar. Da wird einem schnell mal Grobschlächtigkeit und fehlende Umgangsform vorgeworfen.
Was auch ok ist da ja jeder seine meinung frei Äußern kann. Ich finde es nur schade das gleich immer bei jedem nicht leichtverständlichen Satz, wort oder beitrag auf den Autor losgegangen wird.Aber jetzt genug dazu die sache ist geklärt und das Holz zu Hause. :D

gruß Holger
Getriebe Entsperren

Hallo zusammen! Wie der eine oder andere vielleic[…]

Das ist größere k... Kann dir leider d[…]

Hallo zusammen, da ich gerade am Ausmisten bin, b[…]

Unimog 421 verstärkte Federn hinten

Hallo Jörg, diese Zusatzfedern von denen du […]