- 09.09.2003, 11:18
Am 32.Mai soll eine Mitgliederversammlung stattgefunden haben. Dazu habe ich eine Einladung erhalten. Danch habe ich allerdings nichts mehr gehört. Gibt es davon ein Protokoll, welches für nichtanwesende Mitglieder erhältlich ist. Auf der Website ist unter Aktuelles leider auch nichts zu finden.
Auch kann ich mich schwach erinnern, dass es einen Pin für Gründungsmitglieder geben sollte. Auf welches Datum wurde sich für Gründungmittglieder geeinigt, das Anmeldedatum des Antages oder das der Anmeldebestätigung. Bei mir sind dazwischen nämlich fast zweieinhalb Monate Unterscheid. Wenn ish die Postings von dieser Zeit durchblättere, gab es da wohl bei vielen leichte Probleme.
Gruß Helmut
Auch kann ich mich schwach erinnern, dass es einen Pin für Gründungsmitglieder geben sollte. Auf welches Datum wurde sich für Gründungmittglieder geeinigt, das Anmeldedatum des Antages oder das der Anmeldebestätigung. Bei mir sind dazwischen nämlich fast zweieinhalb Monate Unterscheid. Wenn ish die Postings von dieser Zeit durchblättere, gab es da wohl bei vielen leichte Probleme.
Gruß Helmut
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch