- 03.01.2007, 18:27
#133741
Hallo Unimogfreunde,
Da ich jetzt meinen Westfalia auch schon fast ein Jahr habe und gerade voll in der Restauration stecke, will ich euch keine Bilder Vorenthalten:
So sieht er derzeitig aus:
Meine Heizung ist auch schon fertig (auf dem Bild fehlt der Wärmetauscher):
Die Pritsche ist auch wieder geschweißt, es fehlt jedoch noch die Rückwand, das Bodenblech und der Einlegeboden. Die Kabine im Hintergrund (danke an Mog-Max alias Günter!) richte ich noch. Diese wird dann auf das Fahrgestell gesetzt und die jetzige verkauft.
Also noch jede menge arbeit! Aber ich hoffe das ich dieses Jahr fertig werde, am besten so schnell wie möglich damit sich Beni freuen kann wenn ich auftauche!
Sobald die grüne Kabine herunter ist, beginne ich mit dem Abdampfen des Rahmens mit suber machen und anschliessendem Lackieren. Wenn der Zeitplan klappt ist zeitgleich die Kabine beim Lackierer.
Soviel derzeitig bei fragen, immer melden!
Da ich jetzt meinen Westfalia auch schon fast ein Jahr habe und gerade voll in der Restauration stecke, will ich euch keine Bilder Vorenthalten:
So sieht er derzeitig aus:
Meine Heizung ist auch schon fertig (auf dem Bild fehlt der Wärmetauscher):
Die Pritsche ist auch wieder geschweißt, es fehlt jedoch noch die Rückwand, das Bodenblech und der Einlegeboden. Die Kabine im Hintergrund (danke an Mog-Max alias Günter!) richte ich noch. Diese wird dann auf das Fahrgestell gesetzt und die jetzige verkauft.
Also noch jede menge arbeit! Aber ich hoffe das ich dieses Jahr fertig werde, am besten so schnell wie möglich damit sich Beni freuen kann wenn ich auftauche!
Sobald die grüne Kabine herunter ist, beginne ich mit dem Abdampfen des Rahmens mit suber machen und anschliessendem Lackieren. Wenn der Zeitplan klappt ist zeitgleich die Kabine beim Lackierer.
Soviel derzeitig bei fragen, immer melden!
Zuletzt geändert von JAS am 17.12.2008, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Jens-Alexander
Aktuell:
403.121| U54
Historie:
424.121| U1000 / 416.141| U110L / 411.117| U32
U N I M O G: "letzte verbliebene Landmaschinenlegende in deutscher Hand"
Jens-Alexander
Aktuell:
403.121| U54
Historie:
424.121| U1000 / 416.141| U110L / 411.117| U32
U N I M O G: "letzte verbliebene Landmaschinenlegende in deutscher Hand"