Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
SCHALKE OLE OLE

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC-Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, BMW fährt und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner war. Beide sind natürlich Bayern-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

duck un wech
Armin P.
Ein Fernfahrer kommt in eine Kneipe.
Er setzt sich an die Theke und trinkt und isst etwas.
Mit seinem Nebensitzer ins Gespräch gekommen, erzählt der Fernfahrer aus seinem täglichen Job, wie er jeden Tag zwischen Karlsruhe und Berlin hin und her pendelt. Jeden Tag, immer die gleiche Strecke und ohne einen Begleiter.
Darauf spricht sich der Nebensitzer ebenfalls Leid von der Seele. Dieser berichtet von seinen täglichen Touren die ihn immer von Hof nach Halle, von Halle nach Hof und so weiter führen.
Da klopft ihm der Fernfahrer auf die Schulter, und gibt seinem "Fernfahrerkollegen" einen Kaffee aus.
Später erkundigt sich der Fernfahrer was für ein LKW der Kollege fahre, Da antwortet dieser:

"Wieso LKW? Ich bin Staplerfahrer!"
:rofl:

BG,
fuxel
Zuletzt geändert von fuxel am 27.01.2006, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn ich gewusst hätte wozu das führt als ich den Thread gestartet habe....................

:lol: :lol: :lol:

hätte ich es schon viel früher gemach, macht weiter so lese auch regelmäßig mit und muß lachen wollt ich nur mal loswerden!!

Tschau Torsten
Moin,

viele unserer Mogs sind schon recht alt.

Und im Alter lauern gewisse Gefahren :wink:
Dateianhänge:
DAS ALTER IST GRAUSAM 2.jpg
DAS ALTER IST GRAUSAM 2.jpg (40.41 KiB) 2348 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ret411 am 28.01.2006, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
der kann was erleben,

Völkerhass
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muß aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

Ciao Armin P.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16
Getriebe Entsperren

Hallo zusammen! Wie der eine oder andere vielleic[…]

Das ist größere k... Kann dir leider d[…]

Hallo zusammen, da ich gerade am Ausmisten bin, b[…]