Moing,
Wieso brennen die Teile so oft.
weil se arbeiten müssen!
Ist ja schon erstaunlich auffällig.
dann schau dich doch mal um, wie oft (moderne) Bulldog/Trecker/Schlepper oder Häcksler oder auch Mähdrescher brennen!
Gemeinsamkeit: Hydraulik is da gern im Spiel, wenn es den Brand nicht mit verursacht is es doch sicher nicht unbrennbar...
habe ich vor einigen Jahren so ein Mog brennen sehen
hab auch schon auf der A3 am Standstreifen 'n Auto brennen sehen - und? Einen Autokran hab ich hier auf der A9 vor ein paar Jahren auch schon kräftig dampfen sehen - kurz drauf war er im Vollbrand und die A9 gesperrt (relativ zur Stückzahl kommt das auch öfters vor). Werden deswegen Autokräne als untauglich verurteilt? Und die bestehen massig aus Stahl!
Wenn die Leute für ihre Westfalia-Hütte keine Bleche herkriegen oder für div. Bleche am 406 astronomische Preise anstehen wird gemault und/oder irgendwie gepfrimelt (wie bei dem einen 406 den sich grad hier in der UCom einer angesehen hat - vorn irgendwelche Rechteckscheinwerfer "implantiert"...).
Wäre nicht nur darum froh einen UGN zu haben bzw mir leisten zu können!!! Und er gefällt mir sogar recht gut
mfG
Axel
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)