Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Hallo Thomas,

mit diesem System kannst Du bestimmt auch gut Ostereier verstecken.

Schöne Bilder
Kann ich auch :wink:
Würde noch über einen Meter gehen. Es lässt sich ohne Mühe bis an den Dachfirst auch am Wohnhauses arbeiten.
Ein Nachbar hat im Sommer die Holzbalken gestrichen und es hat gut funktioniert. Der Ölbehälter muss dann aber auch bis zur Markierung gefüllt sein.
Auch Kirschenpflücken klappt gut.
Dateianhänge:
DSC00165_640x480.JPG
DSC00165_640x480.JPG (48.29 KiB) 4232 mal betrachtet
Stapl-lihi-web2.jpg
Stapl-lihi-web2.jpg (41.33 KiB) 4232 mal betrachtet
Guten Tag,

klasse Bilder, die hier in die Höhe gehen . . .
Von mir gibt es ein weiteres HöhenBild, es handelt sich um einen U 1650 mit Ruthmann-Hubsteiger T 170.
Der Mog wurde 1999 gebaut und durch Zweiweg in Leichlingen schienentauglich gemacht.
Geliefert wurde er an die Siemens AG, Transportation Systems, Fahrleitungsbau Inland in Hannover-Langenhagen.
Er besitzt das Kfz-Kz. H-C 6348 und ist heute für den Firmennachfolger SPL Powerlines Germany GmbH in Hannover-Langenhagen im Einsatz.
Das Foto zeigt ihn am 22.06.2012 bei Montagearbeiten in der Nähe von Merzenich bei Düren, hier entsteht eine etwa 15 km lange Neubaustrecke von RWE Power, SPL führt hier die gesamte Elektrifizierung sowie den Bau der Signalanlagen durch, es werden diverse 2-Wege-Fahrzeuge eingesetzt.

Gruß von Michael
Dateianhänge:
Unimog H-C 6348 von SPL
Unimog H-C 6348 von SPL
SPL_HC6348.jpg (93.35 KiB) 3064 mal betrachtet

Hallo Jürgen Ich hab eine Dose Reifen dicht, […]

Ölverlust

Hallo Helmut, danke für die Antwort. Ein Wer[…]

Verkaufe eine Anbauplatte für den 421 und eve[…]

Kronprinz Felge 9x18 6743 B

Hi, eine Tabelle hab ich leider nicht. Ich schre[…]