Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
Hallo @fuzzy-jones!

Schönen 424 Unimog zeigst du hier, mir gefällt besonders gut an Ihm die Dachbeleuchtung ;-)!!
Und auch dein Schmidt Frontlader in der Unimog Farbe macht ein sehr schönes.

Wie zufrieden bist du mit der Agra Ausführung und hast du auch einen Fronthydraulig, so wie einen Schneeflug?

Von einen Händler oder Privat gekauft?

Ach so und warst du schon mal bei einer Mais Ernte dabei?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
jm hat geschrieben:Hallo @fuzzy-jones!

Schönen 424 Unimog zeigst du hier, mir gefällt besonders gut an Ihm die Dachbeleuchtung ;-)!!
Und auch dein Schmidt Frontlader in der Unimog Farbe macht ein sehr schönes.

Wie zufrieden bist du mit der Agra Ausführung und hast du auch einen Fronthydraulig, so wie einen Schneeflug?

Von einen Händler oder Privat gekauft?

Ach so und warst du schon mal bei einer Mais Ernte dabei?

Danke schon mal im Voraus!

Gruß
Also, Fronthydraulik hab ich noch nicht, hätte ich aber gern nochmal irgendwann.
Ansonnsten bin ich sehr zufrieden...der Mog tut alles was ich ihm abverlange. Leistung könnte hier und da mal etwas mehr sein aber ich glaub das sagt jeder über seinen Schlepper :-)

Gekauft habe ich den Mog von Privat und Mais habe ich noch nicht mitgefahren aber Grass.
Einmal mit Kornaufbau auf dem Mog plus 8 Tonner Kipper mit Aufsetzern, das ging sehr gut und geht bestimmt auch gut bei Mais.

Und einmal habe ich Häckselwaagen abgeholt vom LU und dabei die erste Tour mit zum Hof gebracht mit einem Kaweco Radium 45 o. 50, weis grad nicht die genaue Bezeichnung. Das ging eher weniger gut...da fehlen wohl doch noch einige PS und vor allem Eigengewicht.

Ich glaub ich habe noch ein Bild dazu...ich suche mal...

MfG Stefan
Hallo @fuzzy-jones!

Danke für die Antwort und die schönen Bildern wieder. :party

Ist das dein Mulcher oder ausgeliehen?

Also, das Ist schon beeindruckendes Bild mit dem 8t Anhänger, der Hammer. :shock:
Und dein Mog hat das ziehen gut weggesteckt? :respekt

Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du irgendwann zu einer Fronthydraulig für deinen Unimog kommst!

Schönen Abend noch und schönes Wochenende.

Gruß

Hallo Jürgen Ich hab eine Dose Reifen dicht, […]

Ölverlust

Hallo Helmut, danke für die Antwort. Ein Wer[…]

Verkaufe eine Anbauplatte für den 421 und eve[…]

Kronprinz Felge 9x18 6743 B

Hi, eine Tabelle hab ich leider nicht. Ich schre[…]