- 10.01.2003, 13:27
#12529
So, nun isses gut mit speuklieren!
Also, der liebe Götz Böttcher (mein Beifaher) hat meinen \"Harri\" gekauft. Nach unserem Überschlag in Senftenberg (APPLAUS!!!) wurde noch der Motor herausgebaut und dann kam er schon am nächsten Morgen zu Charly Alfers in Cloppenburg auf den Hof. Da stand er dann erst mal ein paar Wochen herum und hat dann schließlich und endlich seinen (generalüberholten) Motor wiederbekommen, wurde gerichtet, bekam eine neue Schnauze, wurde insgesamt überholt, bekam \'ne neue Kupplung (vorsorglich) alle Dichtungen wurden gemacht und das ganze Auto wurde völlig neu lackiert, auch die Aggregate usw. (Das Auto wurde dazu vollkommen zerlegt). So wie das Auto da stand, als ich es abholen wollte, war es einfach ZU SCHADE für mich. Ich mache ja eh nur immer Kratzers... Ich habe mir dann eine Karre von der Vebeg geholt und Götz den schönen verkauft (heul!). Aber Götz hat mich dann gemeinerweise auf einen MAN KAT heiß gemacht. Und ich bin dann manchmal etwas sehr kurzentschlossen: Ich habe den häßlichen Unimog auch gleich wieder verkauft und mir bei Charly Alfers am 16. Dezember einen 5t KAT bestellt. Der wird nun dieser Tage etwas \"fit\" gemacht und ich denke, dass ich ihn in den nächsten 2 Wochen abholen kann. Und bei der nächsten Berlin-Breslau nehmen wir dann mit dem MAN teil. Zum Thema dieser Rubrik (Kaufberatung): ICH habe meine LKW (2 Unimogs und 1 KAT) bislang fast alle bei CHARLY ALFERS gekauft. Und ich habe mir auch keinen ausgesucht, sondern habe nur bestellt: \"Charly, ich hätte gerne einen schönen U1300L. Bitte mach mir einen fertig, ich will ihn in 8 Wochen haben\". Sicherlich bezahlt man da einiges mehr als im \"freien Gebrauchtmarkt\", aber dafür wird man auch nicht beschissen. Man möge sich von dem Quatsch freimachen, dass man sich unbedingt SELBST einen aussucht. Charly kann man vertrauen.
So, das isses!
Peter
Also, der liebe Götz Böttcher (mein Beifaher) hat meinen \"Harri\" gekauft. Nach unserem Überschlag in Senftenberg (APPLAUS!!!) wurde noch der Motor herausgebaut und dann kam er schon am nächsten Morgen zu Charly Alfers in Cloppenburg auf den Hof. Da stand er dann erst mal ein paar Wochen herum und hat dann schließlich und endlich seinen (generalüberholten) Motor wiederbekommen, wurde gerichtet, bekam eine neue Schnauze, wurde insgesamt überholt, bekam \'ne neue Kupplung (vorsorglich) alle Dichtungen wurden gemacht und das ganze Auto wurde völlig neu lackiert, auch die Aggregate usw. (Das Auto wurde dazu vollkommen zerlegt). So wie das Auto da stand, als ich es abholen wollte, war es einfach ZU SCHADE für mich. Ich mache ja eh nur immer Kratzers... Ich habe mir dann eine Karre von der Vebeg geholt und Götz den schönen verkauft (heul!). Aber Götz hat mich dann gemeinerweise auf einen MAN KAT heiß gemacht. Und ich bin dann manchmal etwas sehr kurzentschlossen: Ich habe den häßlichen Unimog auch gleich wieder verkauft und mir bei Charly Alfers am 16. Dezember einen 5t KAT bestellt. Der wird nun dieser Tage etwas \"fit\" gemacht und ich denke, dass ich ihn in den nächsten 2 Wochen abholen kann. Und bei der nächsten Berlin-Breslau nehmen wir dann mit dem MAN teil. Zum Thema dieser Rubrik (Kaufberatung): ICH habe meine LKW (2 Unimogs und 1 KAT) bislang fast alle bei CHARLY ALFERS gekauft. Und ich habe mir auch keinen ausgesucht, sondern habe nur bestellt: \"Charly, ich hätte gerne einen schönen U1300L. Bitte mach mir einen fertig, ich will ihn in 8 Wochen haben\". Sicherlich bezahlt man da einiges mehr als im \"freien Gebrauchtmarkt\", aber dafür wird man auch nicht beschissen. Man möge sich von dem Quatsch freimachen, dass man sich unbedingt SELBST einen aussucht. Charly kann man vertrauen.
So, das isses!
Peter