Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#485598
Hallo Oliver.
Ich habe mir deinen Aufbau letztes Jahr in Dornstetten beim Treffen schon angeschaut und deshalb muss bei mir so ein Teil ran.
Ein Unimog mit Seilwinde ohne Bergstütze geht gar nicht.
Danke für die Einladung dein Sahnestückchen zu besichtigen.
Werde bestimmt mal darauf zurückgreifen.
Das mit den Halterungen für die Zugstreben ist kein Problem.
Wir Schwaben sind doch bekannt für unsere Tüftelarbeiten.
Grüße René
#485845
Hallo Oliver.
Wir kennen uns vom Treffen in Altingen vor zwei Jahren. Du hast mir damals Bilder von deinem Unimog geschickt. In Dornstetten letztes Jahr konnte ich mir dein Unimog mal in Natura anschauen. Respekt!
Ich komme gerne mal auf dein Angebot zurück um bei dir ein bisschen Fachsimpeln zu können.
Mit den Halteösen sehe ich als Schwabe und Tüftler keine Probleme.
Alex will die Bergstütze sowieso nicht einzeln verkaufen. Ich hoffe wir werden uns einig mit dem gesamten Paket. Bin bis 6.4. außer Lande und kann erst danach mit Alex Verkaufsgespräche führen. Ich rede lieber über den Preis wie dass ich mir die Finger wund schreibe. Ich bin noch vom Schlag wo man auch noch miteinander spricht und nicht nur per "Whats App" kommuniziert.
Was anderes:
!!Fährt nicht zufällig jemand mit viel Platz von Wermelskirchen nach 72186 Empfingen. Könnte mir falls es zum Kauf kommt die Teile mitbringen!!!
(Ist eher als Scherz gedacht)
@Alex:
Melde mich nach meiner Reise bei dir.
Mfg
René

Hallo Heinz Ein Kollege hatte ähnliche Proble[…]

Hallo Liebe Mogler, Also nur mal so zur Info. Lau[…]

Regler LIMA

Guuden, Von https://kohl24.de/de/Lichtmaschinen. […]

Hallo zusammen, noch eine Frage zu den Scheinwerfe[…]