Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Hehe, lol! Bist wohl ein Doppel-User? Oder eine Card ist für den Unimog?

Ne Spass beiseite, hast du vielleicht noch ein Familienmitglied beim Club?
Das neue Dingens ist da und schon haben wir das nächste Problem, wohin mit den ungültigen, steht drauf Eigentum von DC AG, gibt es da eine Rücksendeadresse, oder sollen wir unserem Schriftführer um die 5000 Briefe zukommen lassen?
Wegen des Heftls Zahlungsausgang des Mitgliedbeitrages prüfen, dann an den Schriftführer ( kontaktmail steht im Heftl ) wenden.
Stefan Fuchs
der auch mit einer mehrjährigen Kartengültigkeit leben könnte
Hallo zusammen,

die alte Karte kann man ins Archiv legen, schließlich ist sie nicht mehr gültig und somit "wertlos". Der Eigentumsvorbehalt ist dafür gedacht, falls ein Mitglied nun morgen austritt. Dieses Mitglied könnte die Karte noch das ganze Jahr nutzen. Wenn der Club es möchte, kann er dadurch die Karte zurückfordern.

Die Karten sind deshalb nur ein Jahr gültig, da Mitgliedschaften zum Jahresende gekündigt werden können.

Wer kein Heft'l bekommt, sollte in der Mitgliederverwaltung nachschauen, ob die Adress- und Kontodaten stimmen:
http://www.unimog-club-gaggenau.de/mitglieder
Hmm, bei mir steht drin:

Heftl: nein!

Wie kann ich das ändern und wieso bin ich ein NEIN-User? Letztes jahr ging alles super! Hmm, schick mir mal die Beschwerdeadresse bitte! :twisted:
"Nein-Heftler" haben im Regelfall eine falsche Adresse oder eine falsche Konto-Nummer hinterlegt.
Mail einfach an hans-karl.westermann@unimog-club-gaggenau.de
Hallo,
ich bin nun seit ca. 9 Wochen Mitglied im UCG. Das Geld wurde sofort abgebucht. Ich bekam nach einigen Wochen ein Heft und warte seitdem auf die ClubCard. Die Karte hätte ich nun dreimal benutzen können( Sixt, Mercedes Benz) aber leider ist sie noch nicht da. Nun habe ich zweimal Herrn Westermann eine Mail diesbezüglich geschrieben, Ergebnis keinerlei Antwort.
Ich bin wirklich nicht kartengeil, aber hätte halt die Sparmöglichkeiten der Karte eingesetzt. Ich kann in keinster Weise verstehen, warum man keinerlei Antwort bekommt, denn das Geld kassieren klappt ja wunderbar.
Anscheinend ist man im Club nur eine Nummer, die brav ihr Geld abdrücken darf, dies hatte ich mir doch anders vorgestellt.
Mit freundlichen Grüssen
Mauritz
Hmm, habt ihr schon das neue Heft`l bekommen??? Ich habe es noch nicht!! Das ist schon das zweite mal!!!! :evil: Und meine Daten stimmen, habe sie zweimal Überprüft!! Aber es steht immernoch NEIN-User beim Punkt Heft`l.

Wem kann ich da mal meine Ganzen Daten schicken damit das endlich mal funktioniert? Und das ich halt das Heftchen kriege, weil den JAhresbeitrag haben sie mir ja schon Abgebucht!!!!!! Sauerei.
Die Kartenproduktion ist - wie telefonisch bereits am Donenrstag mitgeteilt - durch einen Firmenumzug und eine Vaterschaft - ins Hintertreffen geraten. Dies kann mal passieren und ist somit vertretbar. Die Karten müssten dem UCG nun aber vorliegen.

Wenn das Heft'l nicht kommt, dann bitte wie oben beschrieben, Hans-Karl Westermann anschreiben.
Hallo,
im Telefonat wurde weder etwas von Vaterschaft noch Umzug erwähnt, nur ich solle mich an Herrn Westermann wenden, ganz zu schweigen von einer Verzögerung der Produktion. Eine kleine Email mit diesen Gründen hätte alles erklärt und es wäre erst gar kein Ärger entstanden. Aber keinerlei Reaktion seitens des Herrn Westermann ist nicht in Ordnung. Nun hoffe ich das die Karte bald kommt und dann ist doch alles wieder gut.
Grüsse Mauritz

Hallo Wolfgang, bei unserer wbv wurde in den alte[…]

Ölverlust

Hallo Helmut, danke für die Antwort. Ein Wer[…]

Verkaufe eine Anbauplatte für den 421 und eve[…]

Kronprinz Felge 9x18 6743 B

Hi, eine Tabelle hab ich leider nicht. Ich schre[…]