- 02.02.2018, 23:06
Hallo
dann möchte mich mich jetzt auch zu euch Moglern dazu gesellen und mich mal kurz vorstellen
Ich heisse Thomas, genannt werde ich Willi.
Bin Bj 83 und komme aus dem guten Teil des Saarlandes, direkt an der Luxemburger Grenze.
Gelernt habe ich Kfz- Elektrik und arbeite seid rund 15 an Baumaschinen im Hauptgebiet Asphaltmaschinen, als mechanischer Elektriker.
Mein, Unser, Fuhrpark soll euch nicht enthalten bleiben:
Holder A21
IHC 654A Bj72
Schlüter Super 1250VL Special Bj84
FAUN FL 910 des Flughafens Luxemburg- Findel mit Hedel- Kronenburg Aufbau Bj74
Dann immer verschiedene Fahrzeuge in einer lebendigen Sammlung die ich mit einem guten Kumpel betreibe
Einen U1200 427 hatte ich auch bis vor zwei Jahren in Original weiss mit nur 4000h
Einen 1500er als übergangsmodell von Bj87 mit der Kabine vom 1600er und 1800er
und zu guter letzt erst frisch erworben ein Uni-Knick UK52, die nummer 19
Ich mag seltenes!!!
Der Uniknick führte mich jetzt natürlich hier her und ihr sollt auch an diesem Projekt Teilhaben, da ich ihn wirklich als projekt gekauft habe in koplett zerlegter Version, nur der Grundrahmen ist zusammen und er steht auf eigenen Füssen. Aber er liegt noch aus zeitgründen beim letzten Besitzer und werde mich hoffentlich ende Februar dazu bemühen können und ihn abholen fahren.
so, das war es mal fürs erste
mfg
Willi
dann möchte mich mich jetzt auch zu euch Moglern dazu gesellen und mich mal kurz vorstellen
Ich heisse Thomas, genannt werde ich Willi.
Bin Bj 83 und komme aus dem guten Teil des Saarlandes, direkt an der Luxemburger Grenze.
Gelernt habe ich Kfz- Elektrik und arbeite seid rund 15 an Baumaschinen im Hauptgebiet Asphaltmaschinen, als mechanischer Elektriker.
Mein, Unser, Fuhrpark soll euch nicht enthalten bleiben:
Holder A21
IHC 654A Bj72
Schlüter Super 1250VL Special Bj84
FAUN FL 910 des Flughafens Luxemburg- Findel mit Hedel- Kronenburg Aufbau Bj74
Dann immer verschiedene Fahrzeuge in einer lebendigen Sammlung die ich mit einem guten Kumpel betreibe
Einen U1200 427 hatte ich auch bis vor zwei Jahren in Original weiss mit nur 4000h
Einen 1500er als übergangsmodell von Bj87 mit der Kabine vom 1600er und 1800er
und zu guter letzt erst frisch erworben ein Uni-Knick UK52, die nummer 19
Ich mag seltenes!!!
Der Uniknick führte mich jetzt natürlich hier her und ihr sollt auch an diesem Projekt Teilhaben, da ich ihn wirklich als projekt gekauft habe in koplett zerlegter Version, nur der Grundrahmen ist zusammen und er steht auf eigenen Füssen. Aber er liegt noch aus zeitgründen beim letzten Besitzer und werde mich hoffentlich ende Februar dazu bemühen können und ihn abholen fahren.
so, das war es mal fürs erste
mfg
Willi