Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
MichaMeitz hat geschrieben:............
Wieso, weshalb und warum weiß ich nicht. Jeden Beitrag aus der Liste im neuen Fenster öffnen hilft zu 100% :wink:
Servus.
Genau so mach ich's auch - funktioniert tadellos.
Das mit der PN-Anzeige ist schon nicht gut.habs aber bislang nicht bemerkt :wink:
Die Unimogtermine unten links sind auch genial - bedürfen aber einer gewissen Pflege, damit sie aktuell und somit brauchbar sind.

Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, ist, dass die Community öfters kurzzeitig nicht mehr erreichbar ist. Ansich kein grosses Problem, aber bei Vulkanausbrüchen bebt vorher manchmal auch "nur" die Erde........ :shock:

Beste Grüsse,

fuxel
Hallo,
Das mit dem wiederholten Wegbleiben der UCom kann ich auch bestätigen, Uhrzeiten hab ich nicht notiert.
Das die Infozelle links weg ist - is durchaus "optimierbar".
Womit ich jedoch wirklich nicht so richtig klar komme ist, daß beim drücken auf PN nicht wie m.E. frührer (also ca. vor nem Jahr noch) gleich das Fenster zum Schreiben aufgeht (so als ob man wie grad eben ne Antwort auf ein Thema schreiben will), sondern erst die mailbox, von da erst über newpm ein leeres Fenster aufkriegt, über kopieren den Empfängernamen reinkopiert und dabei nicht wirklich mitkriegt, ob die pn beim gewünschten Empfänger ankommt?!?
Falls ich da jetzt das selbe Problem habe, wie weiter oben Leute, die offenbar von ihrem Browser dauernd rausgeschmissen werden, wäre ich dankbar für nen Tip, wie ich mir da das Leben erleichtern kann.

mfG
Axel

PS: seh grad erst, das Thema PN-Schreiben wurde anderweitig schon angesprochen:
http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=30799
Werd ich mal mit der Suche wühlen...
Moin,

pünktlich um 20.04 war es wieder so weit:
1. Beitrag gelesen, "Seite zurück" gedrückt um nächsten Beitrag abzurufen: nichts mehr, U Com ist nicht mehr zu erreichen.

Das kann doch kein Zufall sein?

Hallo Wolfgang, bei unserer wbv wurde in den alte[…]

Ölverlust

Hallo Helmut, danke für die Antwort. Ein Wer[…]

Verkaufe eine Anbauplatte für den 421 und eve[…]

Kronprinz Felge 9x18 6743 B

Hi, eine Tabelle hab ich leider nicht. Ich schre[…]