Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
Beim Frisör!!!

Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare schneiden zu lassen.
Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör sagte:
"Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".

Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand er einen Strauß Rosen vor der Tür.
Darin steckte eine Karte mit den Worten: "Herzlichen Dank".

Etwas später betrat ein Bäcker den Laden und ließ sich seine Haare schneiden.
Als er bezahlen wollte antwortete der Frisör wieder:
Auch der Bäcker verließ zufrieden das Geschäft.

Und als der Frisör am nächsten Morgen aufsperren wollte, fand er einen Sack voll Gebäck vor der Türe mit einer Karte des Dankes darin.

Kurz nach Ladenöffnung betrat ein Politiker das Geschäft.
Als auch er nach dem Haarschnitt nach der Rechnung fragte, sagte der Frisör wieder:
Der Politiker war erfreut darüber und verließ das Geschäft.

Als der Frisör am nächsten Morgen zu seinem Geschäft kam, standen 20 Abgeordnete vor der Türe und warteten auf einen Gratishaarschnitt.

Und das, meine Lieben, zeigt den Unterschied zwischen der normalen Bevölkerung eines Landes und seinen Politikern
Moin Reiner,
der ist gut, das trift den Nagel auf dem Kopf.
Was aber wäre passiert, wenn ein Lehrer zum Haarschnitt gekommen wäre :roll:
Helmut-Schmitz hat geschrieben:Moin Reiner,
der ist gut, das trift den Nagel auf dem Kopf.
Was aber wäre passiert, wenn ein Lehrer zum Haarschnitt gekommen wäre :roll:
Völlig irreales Beispiel:

1. Haben Lehrer vor lauter Ärger entweder keine Haare auf dem Kopf oder sich diese aus Glaubensfragen noch nie in ihrem Leben geschnitten.

2. Haben Lehrer ja garkeine Zeit zum Friseur zu gehen. Die Arbeiten täglich alleine zwischen 8 und 13 Uhr schon 6 Stunden und brauchen dann noch einmal die selbe Zeit zur Vorbereitung des nächsten Tages

:lol:
Eine Frau kommt vom Einkauf und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang.

Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich.

- Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... -schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft:

"Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!"
Vor einigen Jahren:

Bundeskanzler Helmut Kohl und Staatspräsident Francois Mitterand treffen
sich zu einem hochpolitischen Gespräch bei Kanzler Kohl in der Pfalz.

Nachdem die wichtigen Themen abgehandelt sind, geht es zum Abendessen, bei dem es traditionsgemäß "Pfälzer Saumagen" gibt.

Mitterand schaut auf seinen Teller und sagt: Das ist völlig ungenießbar, zumal für einen französischen Feinschmecker.

Daraufhin beugt sich Helmut Kohl zu ihm hinüber und flüstert ihm etwas ins Ohr, woraufhin Mitterand den Saumagen bis auf den letzten Rest wegputzt.

Am nächsten Morgen fragt der Kanzleramtssprecher den Kanzler:
"Herr Kohl, was haben sie dem Mitterand gesagt, daß er auf eimal dem Saumagen so herzhaft zugesprochen hat?"

Worauf Kohl erwidert: "Ich habe ihm nur gesagt: Francois, wenn du den Saumagen nicht isst, bekommst du das Saarland wieder."

Gruß Franz (ohne Ressentiments)
Werkstätten rund um Kassel

Gibt noch einen in hirschhagen

Du musst tatsächlich alles ausbauen, da du ja[…]

Hallo Mein 417er hat im Jahre 1990 den stolzen […]

Chemische Reifen-Dichtmittel und 411

Hallo der ja Reifen mit Schläuchen hat, soll […]