- 07.05.2014, 20:56
hallo zusammen,
habe unter anderem für mich eine Sitzbankgarnitur nachgebaut.
habe mir hierfür Werkzeug/Vorrichtungen gebaut. Deshalb biete ich für interessierte Nachbausatz an.
gefertigt aus Präzisionsstahlrohr, Blech Lasergeschnitten und gebogen, Haltefeder aus Federstahl gefertigt(war nicht ohne )
sollte jemand Interesse haben, bitte rechtzeitig bestellen(3-4 Wochen brauche ich) muss dann erst wieder Rohmaterial bestellen.
und noch was: ich mache das als Privatperson, Also kann ich auch keine Herstellergarantie geben.
der Satz kostet 375€
der passende Satz mit Haken und Ösen kostet 90€. auch hier Bleche lasergeschnitten, Aufnahme für Schlossschrauben Vierkant
Versand 10€
oder Abholung dann in 77855 Achern
weitere Bilder auf Anfrage und interessierte am besten mit Mail an
anjabrunner@gmx.de
gruss
Michael
habe unter anderem für mich eine Sitzbankgarnitur nachgebaut.
habe mir hierfür Werkzeug/Vorrichtungen gebaut. Deshalb biete ich für interessierte Nachbausatz an.
gefertigt aus Präzisionsstahlrohr, Blech Lasergeschnitten und gebogen, Haltefeder aus Federstahl gefertigt(war nicht ohne )
sollte jemand Interesse haben, bitte rechtzeitig bestellen(3-4 Wochen brauche ich) muss dann erst wieder Rohmaterial bestellen.
und noch was: ich mache das als Privatperson, Also kann ich auch keine Herstellergarantie geben.
der Satz kostet 375€
der passende Satz mit Haken und Ösen kostet 90€. auch hier Bleche lasergeschnitten, Aufnahme für Schlossschrauben Vierkant
Versand 10€
oder Abholung dann in 77855 Achern
weitere Bilder auf Anfrage und interessierte am besten mit Mail an
anjabrunner@gmx.de
gruss
Michael
Dateianhänge:
CIMG4379.jpg (38.58 KiB) 4389 mal betrachtet
CIMG4429.jpg (37.04 KiB) 4389 mal betrachtet
CIMG4350.jpg (31.3 KiB) 5251 mal betrachtet
Zuletzt geändert von miien am 14.08.2014, 13:03, insgesamt 3-mal geändert.