- 07.05.2014, 20:56
CIMG4379.jpg (38.58 KiB) 4583 mal betrachtet
CIMG4429.jpg (37.04 KiB) 4583 mal betrachtet
CIMG4350.jpg (31.3 KiB) 5445 mal betrachtet
hallo zusammen,
habe unter anderem für mich eine Sitzbankgarnitur nachgebaut.
habe mir hierfür Werkzeug/Vorrichtungen gebaut. Deshalb biete ich für interessierte Nachbausatz an.
gefertigt aus Präzisionsstahlrohr, Blech Lasergeschnitten und gebogen, Haltefeder aus Federstahl gefertigt(war nicht ohne
)
sollte jemand Interesse haben, bitte rechtzeitig bestellen(3-4 Wochen brauche ich) muss dann erst wieder Rohmaterial bestellen.
und noch was: ich mache das als Privatperson, Also kann ich auch keine Herstellergarantie geben.
der Satz kostet 375€
der passende Satz mit Haken und Ösen kostet 90€. auch hier Bleche lasergeschnitten, Aufnahme für Schlossschrauben Vierkant
Versand 10€
oder Abholung dann in 77855 Achern
weitere Bilder auf Anfrage und interessierte am besten mit Mail an
anjabrunner@gmx.de
gruss
Michael
habe unter anderem für mich eine Sitzbankgarnitur nachgebaut.
habe mir hierfür Werkzeug/Vorrichtungen gebaut. Deshalb biete ich für interessierte Nachbausatz an.
gefertigt aus Präzisionsstahlrohr, Blech Lasergeschnitten und gebogen, Haltefeder aus Federstahl gefertigt(war nicht ohne
![Wink :wink:](https://www.unimog-community.de/phpBB3/images/smilies/icon_wink.gif)
sollte jemand Interesse haben, bitte rechtzeitig bestellen(3-4 Wochen brauche ich) muss dann erst wieder Rohmaterial bestellen.
und noch was: ich mache das als Privatperson, Also kann ich auch keine Herstellergarantie geben.
der Satz kostet 375€
der passende Satz mit Haken und Ösen kostet 90€. auch hier Bleche lasergeschnitten, Aufnahme für Schlossschrauben Vierkant
Versand 10€
oder Abholung dann in 77855 Achern
weitere Bilder auf Anfrage und interessierte am besten mit Mail an
anjabrunner@gmx.de
gruss
Michael
Dateianhänge:
Zuletzt geändert von miien am 14.08.2014, 13:03, insgesamt 3-mal geändert.